Samples aufnehmen und abrufen via Drum-Pad

  • Ersteller Matt-DMP
  • Erstellt am
Matt-DMP
Matt-DMP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.09
Registriert
03.10.08
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Schwörstadt
Hallo ich habe ein kleines Prüblem und bräuchte eure Hilfe.

Ich möchte mir ein Alesis Performance-Pad zulegen als Zusatz für mein A-Drumset. Damit möchte ich Samples, Effekte, und Drumfills abrufen.

Laut Beschreibung kann man einzelne Drumparts einspielen und dort auch abspeichern...hat damit jemand Erfahrung?

Ausserdem bin ich auf der Suche nach einem Sampler, wo ich die Effekte, Samples usw aufnehmen und abspeichern kann und über einen Schlag auf dem Performance Pad abrufen.

..man ist das schwer zu erklären...:rolleyes::screwy:

...gibt es da was preisgünstiges?

Wäre für Hilfe echt dankbar...

Grüsse
Matt
 
Eigenschaft
 
schon mal über ein spd-s von roland nachgedacht?
da hättest du soweit ich deine frage verstehe nämlich dann alles in einem Gerät.......
 
...habe mir soeben doch das Roland SPD-S geleistet...

...ist zwar etwas teurer...dafür hat man alles im Griff...:great:

...da bin ich mal gespannt...

Grüsse
Matt
 
glückwunsch!
ich habe bisher in meinem einsatzbereich "alles" damit machen können.
hammerteil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben