Samples für Bläser-Sounds

von Freakwichtel, 29.03.05.

  1. Freakwichtel

    Freakwichtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    82
    Erstellt: 29.03.05   #1
    Hey Leuz,
    bin immer noch auf der Suche nach einem anständigen akustischen Brass-Sound, den ich mit meinem Synthi/Sampler live benutzen kann, ohne die schmerzverzerrten Gesichter meiner Bandkollegen ansehen zu müssen....
    Kennt von euch jemand ein anständiges Brass-Ensemble-Sample, das nicht unnatürlich quietscht??

    P.S. Spiele einen Fantom XA. Falls jemand weiß, wie ich mit der Effects-Section dort die internen Bläser modifizieren kann, bin ich natürlich auch für jeden Tipp zu haben!!

    Greez
    Freakwichtel
     
  2. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 29.03.05   #2
    Wende dich mal PM-freundlich an Topo!
    Ich kann mich daran erinnern, dass er den Xa wegen dem Brass spielt, kann allerdings auch sein, dass er das Brass-Board eingebaut hat...
    Der ist außerdem hilfsbereit...

    *topolob* :)

    Gruß
    Oli
     
  3. bluebox

    bluebox HCA Keyboard HCA

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.333
    Ort:
    Südpfalz
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    4.976
    Erstellt: 30.03.05   #3
    topo hat das Brass-Board ! Und er ist zufrieden damit.

    Und ich hatte es, hab's aber wieder verhökert.......weil's mir live zu kompliziert war:confused:

    Aber eine Adresse für Samples würde mich auch stark interessieren.
    dann könnte ich mir vielleicht endlich ein Keyboard sparen;)

    Micha
     
Die Seite wird geladen...

mapping