Samples für Fantom Xa

  • Ersteller Georg86
  • Erstellt am
Georg86
Georg86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.12
Registriert
28.04.06
Beiträge
137
Kekse
36
Hallo,

da wir in unserer Coverband jetzt auch Stücke von Depeche Mode und auch Linkin Park spielen wollen, würde ich gerne meine Auswahl an Effekten im Fantom Xa in Form von Samples erweitern.

Dazu würde ich gerne eine CD mit *.wav Samples kaufen, nur leider bin ich mir nicht sicher, ob die dann mit meinem Xa kompatibel wären - hab aus dem Netz schon des öfteren Wav-Samples raufgeladen, doch bei weitem nicht alle ließen sich dann auch abspielen! :confused:

Würde die Samples von z. B. dieser CD bei mir laufen?:

http://www.mutekki.com/catalog/product_info.php?products_id=134

Ich glaube, sowas in der Art suche ich, ist nur etwas teuer. Vielleicht kennt ja jemand billigere Alternativen... ?

Danke, Georg
 
Eigenschaft
 
W
workstour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.15
Registriert
09.09.05
Beiträge
450
Kekse
22
Ort
Bremen
Eigentlich kann man alle wave-files in den Fantom laden. Habe auch den XA seit 1/2 Jahr und bisher keine Probleme mit dem importieren. Ich mache es per USB. Nur leider habe ich die Grundausstattung-also der Ram-Speicher ist ja da sehr gering
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben