Librarian für Fantom X

von Georg86, 05.07.07.

  1. Georg86

    Georg86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    27.06.12
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 05.07.07   #1
    Hallo,

    würde gerne meine User-Patches/Performances des Fantom Xa über die Librarian-Software in den PC laden. Die Einstellungen müssten passen, die MIDI-Einstellungen sind auf Fantom X gestellt, das Gerät ist im Librarian Modus. Wenn ich nun im Librarian z. B. Patch auswähle und über der Liste auf Read klicke, liest er zwar irgendetwas ein (zumindest hat es den Anschein), auf der Liste steht jedoch weiterhin "Init Patch". Werden die Patch-Namen nicht angezeigt oder ist einfach nichts passiert?

    Danke, Georg
     
  2. Georg86

    Georg86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    27.06.12
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 06.07.07   #2
    Kann mir niemand helfen? Mir würde ja schon die Information reichen, ob die Patch-Namen (bzw. Performance-Namen usw..) im Librarian angezeigt werden. Wenn nein, mache ich wohl irgendwas falsch :confused:
     
  3. Feel the Blues!

    Feel the Blues! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 08.07.07   #3
    also ich hatte grad noch vor 2 minuten mit meinem juno-g fast das selbe problem^^ Bei mir wars dann der Treiber, den ich einfach mal neu installiert hab..davor hats mit der kommunikation net geklappt. Allerdings hat er mir in nem fensterle gesagt, das was nich stimmt, was bei dir wohl nicht der Fall ist..

    Die Namen werden normalerweise mit angezeigt.. Mein Tipp: Überprüf mal deine Midi Devices und deinen Treiber
     
  4. Georg86

    Georg86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    27.06.12
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 08.07.07   #4
    Hallo,

    der Treiber war das Problem, nur hab ich keinen Hinweis darauf bekommen. Nach der Neuinstallation gings dann. Dankeschön :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping