Librarian für Fantom X

  • Ersteller Georg86
  • Erstellt am
Georg86
Georg86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.12
Registriert
28.04.06
Beiträge
136
Kekse
36
Hallo,

würde gerne meine User-Patches/Performances des Fantom Xa über die Librarian-Software in den PC laden. Die Einstellungen müssten passen, die MIDI-Einstellungen sind auf Fantom X gestellt, das Gerät ist im Librarian Modus. Wenn ich nun im Librarian z. B. Patch auswähle und über der Liste auf Read klicke, liest er zwar irgendetwas ein (zumindest hat es den Anschein), auf der Liste steht jedoch weiterhin "Init Patch". Werden die Patch-Namen nicht angezeigt oder ist einfach nichts passiert?

Danke, Georg
 
Eigenschaft
 
Kann mir niemand helfen? Mir würde ja schon die Information reichen, ob die Patch-Namen (bzw. Performance-Namen usw..) im Librarian angezeigt werden. Wenn nein, mache ich wohl irgendwas falsch :confused:
 
also ich hatte grad noch vor 2 minuten mit meinem juno-g fast das selbe problem^^ Bei mir wars dann der Treiber, den ich einfach mal neu installiert hab..davor hats mit der kommunikation net geklappt. Allerdings hat er mir in nem fensterle gesagt, das was nich stimmt, was bei dir wohl nicht der Fall ist..

Die Namen werden normalerweise mit angezeigt.. Mein Tipp: Überprüf mal deine Midi Devices und deinen Treiber
 
Hallo,

der Treiber war das Problem, nur hab ich keinen Hinweis darauf bekommen. Nach der Neuinstallation gings dann. Dankeschön :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben