Samplitude pro X silver

enroe
enroe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
14.03.11
Beiträge
81
Kekse
1.193
Hallo!

In der aktuellen Ausgabe von Keys (07/12) ist angepriesen, dass eine
Vollversion von Samplitude pro X silver auf der DVD beiliegt. Das scheint ja
ein verlockendes Angebot zu sein. Auf der Webseite von Magix gibt es
leider zu der "silver"-Version keine Informationen.

Meine Frage: Kennt jemand die "Samplitude pro X silver"-Version?
Hat jemand diese DAW von der Keys-DVD schon registriert und installiert?
Falls ja: Welchen Einschränkungen unterliegt diese DAW-Version?

Kann man VSTs und VSTis laden und damit arbeiten? Gibt es also
eine Sample- und Midi-Key-Editor? Unbegrenzte Midi- und Audiospuren?
Automation pro Spur?

Wer weiß etwas?
 
Eigenschaft
 
Die Silver Ist eine abgespeckte, aber durchaus brauchbare Version. Die genauen Einschränkungen kenne ich nicht, aber für den Preis ist es auf jeden Fall einen Versuch Wert ;)

Grüße
Nerezze
 
Ich kenne diese Version zwar auch nicht. In einer anderen abgespeckter Version von Samplitude (auch via Heft CD) durften maximal 2 VSTs pro Spur geladen werden, und auch die maximale Anzahl an Spuren war begrenzt.
Ich vermute mal, dass das bei dieser Slilver Version ähnlich sein wird.
 
Die Samplitude Pro X Silver ist beschränkt auf 8 Audio und Midispuren ;(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben