Samplitude Pro X4 Suite für 149€

  • Ersteller Ralphgue
  • Erstellt am
Für die X4-Suite gibt's offenbar wieder ein 149-Ocken-Angebot, gültig bis 1. Juli - klick. Zwar nur zum Runterladen, ohne etwas, was man anpacken kann ;), aber das könnte man ja verschmerzen...

Oder ist da irgendein Wurm drin, den ich gerade übersehe?

Michael
 
Schwer zu sagen, aber ist mal wieder eine sehr merkwürdige Aktion von Magix, die gerade abgelöste Vorgängerversion anzubieten.
Zumal X4 noch Bugs hat (es ist ein letztes Update-Patch im Gespräch, aber bei Magix weiß man nie...).

Ich hatte bei X4 bewusst ausgesetzt, weil es zu X3 nicht viel neues geboten hatte. Der Sprung nun auf X5 ist da schon deutlicher, und X5 läuft im großen und ganzen recht stabil und sauber.
 
Also hier steht noch was vom 30.08.
https://www.magix.com/index.php?id=...8SemxUvpzbBWUxhm_L7XyqPCosEmSbDP2+mahvDwwzNNn
(link kommt aus einem anderen Thread)

Ist das jetzt ein Upgrade oder wirklich die Standalone Vollversion Pro X4 Suite mit Sahne oben drauf?
Wenn der Sprung von x4 zu x5 nicht groß ist würde ich hier gerne zuschlagen... oder meint ihr, dass das Ausbleiben von Updates problematisch werden wird?
 
70€ mehr ;)



Hmhm... okay ... wo ist der Haken bei siesem Upgrade-Weg?

In Ihrem Warenkorb liegt
Upgrade: Samplitude Pro X5 Suite
Für dieses Angebot benötigen Sie eine Vorversion oder ein gültiges Produkt. Bitte melden Sie sich mit Ihrem MAGIX Account an und halten Ihre Seriennummer bereit.
Geht das denn auch mit ner uralten Sam-Version? Ich muss es mal ausprobieren :D

Edit: ah und Studio 2019 wäre dann ja eine DVD Version. Also muss die erst geliefert werden bevor ich X5 kaufen kann. Bis dahin ist dann vielleicht die Frist (30. August) verstrichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe eine Samplitude 10 SE.... nochmal. Geht das auch mit ner UraltVersion :D

Ich habe es versucht, nur so aus Spaß. Aber dieser Key wird anscheinend nicht akzeptiert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben