Samson C-com16?

  • Ersteller DonStefano
  • Erstellt am
D
DonStefano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.23
Registriert
30.05.04
Beiträge
307
Kekse
154
hallo liebe gemeinde. ich bin auf der suche nach nem ziemlich günstigen Compressor um ihn bei Vocal aufnahmen vor die aufnahme zu schalten und peaks abzufangen oder ein wenig vor zu komprimiern. so als erstes hatte ich die behringer autocom oder die composer pro serie im auge. aber die sind ja alle zwei kanalig und ich brauch maximal ein kanal :rolleyes: .
darum bin ich dann noch auf den seeeeeehr günstigen SAMSON C-COM16 gekommen. Jetzt frag ich mal so in die runde ob damit jemand erfahrung hat wie der so ist, oder ob der genau das geld wert ist das er kostet... :) . naja im großen und ganzen recht simple frage
oder hat jemand noch ne andere alternative zu den oben genannten compressoren...?
die firma dankt schon im voraus und ich grüße
Steven
 
Eigenschaft
 
Haase
  • Gelöscht von lemursh
  • Grund: Doppelpost
Haase vielen dank genau sowas hab ich gesucht. nicht den feedbackdestroyer aber das minicom. super echt spitze von dir mir so schnell auszuhelfen.

schöne nacht noch
 
Hallo!
Freut mich, daß ich Dir helfen konnte. Der Shark von Behringer hat nicht nur Feedbackdestroyer, sondern auch einen Kompressor und ist einkanalig. Darum habe ich Dir auch diesen Link vorgeschlagen.
Viele Grüße
Gerhard
 
... und ist nicht so toll, aber billig!
 
ja eben ein klein wenig qualität wollte ich doch noch wahren. aber die miniserie beeindruckt mich gerade muss die geräte mal antesten. oder hat jemadn erfahrungen damit?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben