Samson co2 pair??

von Wodkahl, 30.11.08.

Sponsored by
QSC
  1. Wodkahl

    Wodkahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.08
    Zuletzt hier:
    27.10.12
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Heidelberg
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.08   #1
    H ihr liebe,
    hat jemand von euch erfahrung mit den Samson CO2??
    Möchte mir die beiden mics anschaffen um das set abzunehmen..für ungefähr 200-250 leute.. hatte noch vor die BD abzunehmen und denke das müsste reichen.
    Was sagt ihr??

    Liebe Grüße und schonmal vielen dank!!
    Wodkahl



    Hier der link: https://www.thomann.de/de/samson_c02_kleinmembranmikrofon_stereoset.htm
     
  2. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    12.08.20
    Beiträge:
    6.182
    Kekse:
    26.790
    Erstellt: 30.11.08   #2
  3. Haensi

    Haensi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    19.09.20
    Beiträge:
    10.558
    Ort:
    Oberfranken
    Kekse:
    15.996
    Erstellt: 01.12.08   #3
    Ich hab die auch, verwende sie aber ausschliesslich zu Demoaufnahmen im Proberaum.
    Sicher gibt es bessere aber für den Preis bestimmt nicht.
    Als Overheads für kleine Gigs taugen sie wahrscheinlich auch, das hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.
    Noch eine Ecke besser sind die Beyerdynamic Opus 53 (Stückpreis 79 €).
    Kommt halt auf deine Ansprüche an.
    Ich würde aber für deinen Einsatzzweck die Opus 53 nehmen.
    Für die Bassdrum solltest du dir ein solides Mikro zulegen. Meinetwegen sowas http://www.musik-service.de/sennheiser-e-602-ii-prx395755647de.aspx
    Wenn du Pop und Rockmusik machst, solltest du zumindest der Snare auch ein Mikro gönnen. Das legendäre Shure SM 57 hat sich schon auf tausenden Live-Konzerten und unzähligen Studioaufnahmen bewährt und gilt als Standard bei der Snareabnahme. Mit knapp 100 € ist es zudem noch relativ günstig.
     
  4. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.517
    Ort:
    Aachen
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 03.12.08   #4
  5. Wodkahl

    Wodkahl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.08
    Zuletzt hier:
    27.10.12
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Heidelberg
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.08   #5
  6. Haensi

    Haensi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    19.09.20
    Beiträge:
    10.558
    Ort:
    Oberfranken
    Kekse:
    15.996
    Erstellt: 06.12.08   #6
Die Seite wird geladen...

mapping