Samson s-com

  • Ersteller p-kloecki
  • Erstellt am
P
p-kloecki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.10
Registriert
19.02.07
Beiträge
154
Kekse
0
Hallo, ich suche einen Limiter für mein IEM als Gehöhrschutz quasi. Bin dabei auf das Samson S-com gestoßen. Kann mir jemand was dazu sagen oder hat schon jemand Erfahrungen damit? Vorteile7Nachteile? Alternativen in der gleichen Preisklasse? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Philipp
 
Eigenschaft
 
den samson kannst du verwenden. ist ein kleines bisschen über dem level der behringer (mit betonung auf kleines!!!)
 
Habe den S-Com, den S-Com+ und den S-Com4 im Einsatz.

Alle taugen für ihren Zweck: denn plus nehme ich für Vocal-Geschichten, als Compressor und Deesser.
Den S-Com zB für Bass, als Compressor und bei Live-Recordings als Limiter.
Den S-Com4 hab ich an den Drums, im Wesentlichen als Noisegate, aber auch als Compressor/Limiter für Base und Snare.

Ein weiterer S-Com4 hängt an der PA hinter der Frequenzweiche, als 2Band-Compressor, um die Anlage näher an die Grenze bringen zu können.

Alle tun ganz gut und sind praktisch aufgebaut, was Strom, Anschlussausstattung etc angeht. Bevor ich den günstigsten von dbx oder sowas wie Behringer nehm, bin ich mit Samson gut beraten, denke ich. Und Du wahrscheinlich auch :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben