Samson Wireless

von Poddy, 16.05.06.

  1. Poddy

    Poddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.05
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 16.05.06   #1
    Hallöle!

    Besitze seit längerem ein samson uhf series one Ur1 True diversity + Ag 1 Sender. Wollte nu ma fragen, wofür dieser kleine Regler am Empfänger is, den man mit einen kleinen Kreuzschlitz verstellen kann. Is das ne Rauschunterdrückung oder was?
    Hab das System schon zig mal benutzt und war immer zufrieden. Bei mir rauscht auch nix:great: . Allerdings hab ich mal an besagtem Regler geschraubt und es tut sich nix. (Bed.-anleitung is auch nicht mehr vorhanden). Is der Regler nu deffekt oder ist die Wirkungsweise so minimal, daß man keinen Unterschied feststellt?
    Wäre nett, wenn mal jemand seine erfahrungen posten könnnte.
    Cheerio
     
  2. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 16.05.06   #2
    Ich nehme mal an das ist ein Kanlwahlschalter.

    MfG Sam
     
  3. heavysteve

    heavysteve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    2.03.09
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.06   #3
    Ich hatte mal die Samso UHF SR 22. Da gab es 2 kleine Regler auf der Rückseite.
    Darüber stand MUTE A+B. Das ist eine Art von Rauschunterdrückung. Wird wohl immer noch so sein. Deshalb probiere einfach mal den Mittelweg, wann bei welcher Einstellung
    Störgeräusche auftreten.

    Greetz Heavysteve
     
  4. pyro.mntc

    pyro.mntc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Vienna/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.06   #4
    ich kenne den Sender zwar nicht aber ich würde tippen auf

    -Kanalwahlschalter - aber unwahrscheinlich da sich ja dann was tun müsste wenn du dran drehst
    -Squelch - Eine Art Rauschunterdrückung -> Solang es keine Probleme gibt immer auf Werkseinstellung lassen :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping