Samson Wireless

Poddy
Poddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.16
Registriert
19.06.05
Beiträge
58
Kekse
15
Ort
Göttingen
Hallöle!

Besitze seit längerem ein samson uhf series one Ur1 True diversity + Ag 1 Sender. Wollte nu ma fragen, wofür dieser kleine Regler am Empfänger is, den man mit einen kleinen Kreuzschlitz verstellen kann. Is das ne Rauschunterdrückung oder was?
Hab das System schon zig mal benutzt und war immer zufrieden. Bei mir rauscht auch nix:great: . Allerdings hab ich mal an besagtem Regler geschraubt und es tut sich nix. (Bed.-anleitung is auch nicht mehr vorhanden). Is der Regler nu deffekt oder ist die Wirkungsweise so minimal, daß man keinen Unterschied feststellt?
Wäre nett, wenn mal jemand seine erfahrungen posten könnnte.
Cheerio
 
Eigenschaft
 
Ich nehme mal an das ist ein Kanlwahlschalter.

MfG Sam
 
Ich hatte mal die Samso UHF SR 22. Da gab es 2 kleine Regler auf der Rückseite.
Darüber stand MUTE A+B. Das ist eine Art von Rauschunterdrückung. Wird wohl immer noch so sein. Deshalb probiere einfach mal den Mittelweg, wann bei welcher Einstellung
Störgeräusche auftreten.

Greetz Heavysteve
 
ich kenne den Sender zwar nicht aber ich würde tippen auf

-Kanalwahlschalter - aber unwahrscheinlich da sich ja dann was tun müsste wenn du dran drehst
-Squelch - Eine Art Rauschunterdrückung -> Solang es keine Probleme gibt immer auf Werkseinstellung lassen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben