Sandmann??

von FaTaL-X, 26.12.04.

  1. FaTaL-X

    FaTaL-X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.04   #1
    Servus!

    Also ich dacht mir so man könnt bei unserem nächsten auftritt ne ziemlich rockige version von dem Sandmannlied so als krönenden abschluss spielen...

    Die idee is zwar sowas von hohl aber ich mein probieren könnte mans ma ;)

    hat vielleicht jemand ne idee wo ich dazu tabs herbekomme am besten für Guitar Pro??

    was meint ihr? lieber als 2 stimmiges gitarrensolo (natürlich mit ordentlicher zerre) oder lieber eine gitarre rhytmus und eine das solo??

    thx scho ma

    fatal
     
  2. Honkman69

    Honkman69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.04
    Zuletzt hier:
    2.08.12
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 26.12.04   #2
    Wenn es das Lied ist, das ich jetzt meine, dann hat es Blind Guardian bereits "verrockt". Einfach mal bei mysongbook nach Mr.Sandman suchen!
     
  3. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 26.12.04   #3
    Ich denke eher er meint das Lied vom Sandmann aus dem Fernsehen!
    Musst mal googeln, ich denke wenn dus findest dann sowieso nur Chords. Aber kannst dir dann ja was ausdenken!
     
  4. izzy

    izzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    27.01.11
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Long Island, New York
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    250
    Erstellt: 26.12.04   #4
    du kannst dir allerdings auch die gesangs Meldoie als Grundlage nehmen und diese dann zu einem Solo "umbauen " allerdings solltest du drauf achten,dass man es noch erkennen kann
     
mapping