Sandmann??

  • Ersteller FaTaL-X
  • Erstellt am
F
FaTaL-X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.06
Registriert
23.12.04
Beiträge
26
Kekse
0
Servus!

Also ich dacht mir so man könnt bei unserem nächsten auftritt ne ziemlich rockige version von dem Sandmannlied so als krönenden abschluss spielen...

Die idee is zwar sowas von hohl aber ich mein probieren könnte mans ma ;)

hat vielleicht jemand ne idee wo ich dazu tabs herbekomme am besten für Guitar Pro??

was meint ihr? lieber als 2 stimmiges gitarrensolo (natürlich mit ordentlicher zerre) oder lieber eine gitarre rhytmus und eine das solo??

thx scho ma

fatal
 
Eigenschaft
 
Wenn es das Lied ist, das ich jetzt meine, dann hat es Blind Guardian bereits "verrockt". Einfach mal bei mysongbook nach Mr.Sandman suchen!
 
Ich denke eher er meint das Lied vom Sandmann aus dem Fernsehen!
Musst mal googeln, ich denke wenn dus findest dann sowieso nur Chords. Aber kannst dir dann ja was ausdenken!
 
du kannst dir allerdings auch die gesangs Meldoie als Grundlage nehmen und diese dann zu einem Solo "umbauen " allerdings solltest du drauf achten,dass man es noch erkennen kann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben