Sanitarium - Metallica...hat wer Lust hierzu Drums einzuspielen ; ) ?

von frankfrankfrank, 30.12.07.

  1. frankfrankfrank

    frankfrankfrank Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 30.12.07   #1
    hi!
    hab mal ne frage.....mache immer nur allein zu hause musik...hab noch nie mit andern zusammen gespielt....hat irgendwer lust zu meiner aufnahme die drums einzuspielen???

    http://uploaded.to/?id=hqf2lz
     
  2. jojo122

    jojo122 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.07
    Zuletzt hier:
    21.12.12
    Beiträge:
    583
    Ort:
    Schliengen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    208
    Erstellt: 31.12.07   #2
    Ja ich hab Lust. Dieses Jahr aber nicht mehr :p
     
  3. frankfrankfrank

    frankfrankfrank Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 31.12.07   #3
    das ist ja cool -freu- ; )) womit nimmst du das denn auf? guten rutsch
     
  4. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 31.12.07   #4
    Ich habs noch in diesem Jahr geschafft :D.

    Allerdings kenn ich das Lied nur vom Limb Bizkit Cover
    bei Metallicaicon. Daher hört sichs wohl eher nach John Otto
    als nach Lars Ullrich an :D.

    Dafür hab ichs noch in diesem Jahr geschafft. Bevor mans draus krachen lässt
    kann mans ja auch noch mal drinnen krachen lassen :rolleyes:.

    Sander vs Frankfranfrank :D

    Ps.: In jedem dieser vermaledeiten Schrubberparts hats mich gefetzt bin ich zu bescheuert oder sind dort auch irgendwelche diffuse Taktwechsel versteckt ^ ^.
    Ich hab jetzt nur zwo versuche gemacht zu mehr reicht die Zeit und Lust grade nicht.

    Ps recorded mit Ableton Live 6.
     
  5. frankfrankfrank

    frankfrankfrank Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 31.12.07   #5
    wie geil is das denn!!! is das erste mal das ich mich in begleitung von drums höre...freuwienkleineskind.de ; )) vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mussteste das lied schneller machen? ja hast recht...da sind taktwechsel drinne.......trotzdem danke!!!!! sachma kannste mir drumspuren schicken???? das wär richtig fett.....dann könnte ich dazu nachspielen!!!! ..ansonsten hätte ich da dann vielleicht noch justice for all...leider hab ich nur noch die mp3 und nicht mehr das qubaseprojekt....der sound is nich so dolle...aber den spass wärs mir trotzdem wert ; ) was das inet nich so alles möglich macht!!! guten rutsch!!!
     
  6. frankfrankfrank

    frankfrankfrank Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 02.01.08   #6
  7. frankfrankfrank

    frankfrankfrank Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 02.01.08   #7
    hab noch ne andere aufnahme....is aber nur ne vorabversion......vielleicht eignet sich das ja auch.....in den nächsten tagen kommen noch 2-3 weitere dazu...wenn du dir die mühe machen würdest und die drums einspielst haste n dortmunder sehr glücklich gemacht ; ))

    http://uploaded.to/?id=y84a5t hotel california

    ansonsten wäre ich nachwievor an drumspuren aller art interessiert......
     
  8. frankfrankfrank

    frankfrankfrank Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 03.01.08   #8
    @ sanderdrummer: so....und noch harvester of sorrow...hab ich grade aufgenommen...ist ganz gut geworden find ich.....

    http://uploaded.to/?id=ti3dsg
     
  9. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 03.01.08   #9
    das geht ja wie am Fließband hier.
    Bin leider grad Drumtechnisch bisschen ausgelastet
    grade da ich die Songs gescheit machen will ;).
    Macht hoffentlich nichts aus wenns noch bisschen dauert.

    Sind ja auch nicht grade die Songs die man mal so schnell neben her
    eintrommelt ;). ( das hotel mal ausgenommen ) :).
     
  10. wudu

    wudu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.06
    Zuletzt hier:
    30.12.11
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 04.01.08   #10
    Ui Sander, da haste aber nen geilen Snare Sound :)
    Fehlt nur nochn Mikro zur Snareteppich abnahme und dann noch bischen dazumischen, dann wärs nahezu perfekt :D
     
  11. frankfrankfrank

    frankfrankfrank Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 04.01.08   #11
    @ sanderdrummer: nee....das macht garnichts aus wenns n bisschen dauert, bin ja total happy das hier sowas überhaupt zustande kommt!!!!!! freu mich auf das was da noch so kommt!!!!!
     
  12. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 04.01.08   #12
    @wudu das mikro hab ich nur grad mal wieder keine Steckplätze in der Soundkarte Frei.
    Da müsste ich auf ein Overhead verzichten und das klingt dann auch wieder nicht so gut.
     
  13. DeusHallgren

    DeusHallgren Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.07
    Zuletzt hier:
    4.02.10
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 04.01.08   #13
    ich will dir nicht zu nahe treten, aber wo sind in Sanitarium Taktwechsel?
    Das geht komplett im 4/4 durch!
     
  14. frankfrankfrank

    frankfrankfrank Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 04.01.08   #14
    ja..kann ja sein....hab von drums keene ahnung ; )) habs simultan zum original gespielt....ist also im takt...in welchem auch immer : )

    meine hotel california version ist takt mässig echt voll daneben.......hätte das solo wohl zum rythmus einspielen sollen und nicht umgekehrt ; )))
     
  15. jojo122

    jojo122 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.07
    Zuletzt hier:
    21.12.12
    Beiträge:
    583
    Ort:
    Schliengen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    208
    Erstellt: 04.01.08   #15
    Ne die ungeraden Takte stimmen schon größtenteils, aber grad im Refrain war ich auch ein bisschen verwirrt beim mitspielen
     
  16. frankfrankfrank

    frankfrankfrank Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 05.01.08   #16
    m..naja..bin nich der supergitarrist...aber ich hab das echt 1:1 mitgespielt bei der aufnahme......bin ja froh mich überhaupt mal mit drums zu hören ; )
     
  17. Gammelpeter

    Gammelpeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Freiburg/Stuttgart/Konstanz
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    4.278
    Erstellt: 05.01.08   #17
    wie wärs wenn du dir einfack mal n paar drums programmierst, oder dir n schönes backing ziehst???
    z.b. hier:
    http://www.guitarbt.com/index.php?page=dl_list&cat=Metallica
     
  18. DeusHallgren

    DeusHallgren Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.07
    Zuletzt hier:
    4.02.10
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 05.01.08   #18
    na gut, es stimmt, dass in der aufnahme krumme Takte sind. Die sind aber bei Metallica nicht zu finden. Da läuft alles wie gesagt im 4/4.


    Edit: Wie kann es eigentlich sein, dass du über das Orginal gespielt hast und dabei krumme Takte rauskommen? Hättest du da nicht irgendwie rausfliegen müssen?
    Über welche Version von Sanitarium hast du gespielt? - Puppets, Binge & Purge?
     
  19. frankfrankfrank

    frankfrankfrank Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 05.01.08   #19
    hab die von der master of puppets genommen........ihr könnt ja mal beide gleichzeitig laufen lassen zum vergleich.....kann schon sein das ich kleine fehler gemacht habe ; )
     
  20. jojo122

    jojo122 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.07
    Zuletzt hier:
    21.12.12
    Beiträge:
    583
    Ort:
    Schliengen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    208
    Erstellt: 05.01.08   #20
    Ja ich hör mir die auch grad an und da gibts reichlich ungerade takte^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping