Sanitarium - Metallica,eigene Aufnahme,Kritik erwünscht ; )

  • Ersteller frankfrankfrank
  • Erstellt am
frankfrankfrank
frankfrankfrank
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.24
Registriert
05.08.07
Beiträge
70
Kekse
7
Hallo!
Hab mal Sanitarium aufgenommen weils mir so gut gefällt.....konnte nicht alle Solis in einem Stück nachspielen und beim mittleren habe ich den schnellen Teil weglasse müssen....hab gemerkt das mir die schnellen Parts doch Probleme bereiteten....könnt mir ja mal sagen obs einigermassen gefällt...vielleicht hat ja auch jemand Tips für mich!

http://uploaded.to/?id=hqf2lz
 
Eigenschaft
 
Hi, ist schon nicht schlecht, aber du hast noch ein paar Spielfehler drin. da würde ich lieber noch mal aufnehmen, vor allem im ersten solo. ausserdem hast du im ersten solo zu viele effekte. nur einbisschen chorus und ein bisschen mehr hall, delay

Edit: Die Verzerrung, wo normalerweise "sanitarium, leave me be" kommt, ist ziemlich kratzig. liber ein bisscehn mehr bass rein, mehr mitten(falls du noch nicht hast) und weniger höhen.
 
hey...erst ma danke für die kritik......hatte nicht vor den metallicasound zu kopieren, aber ich werd deine soundtips mal ausprobieren...mal sehen wies klingt.....die mitten hatte ich nach der aufnahme übrigens digital absichtlich rausgenommen...dadurch wurde der sound irgendwie wärmer und satter....is halt immer sonne sache ohne einem bass dabei......klingt immer so dünn.....werds bestimmt noch mal aufnehmen demnächst.....
 
mal ne ganz feiste frage: habe noch nie mit anderen zusammen musik gemacht immer nur alleine zuhause........hatt irgendwer lust die aufnahme mit nem bass aufzunehmen ; ) ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben