Sans AMP Tech21 Bass Driver DI

von drop C, 29.07.08.

  1. drop C

    drop C Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    10.09.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.08   #1
    Hallo,
    ich spiele Bass in einer Band (www.myspace.com/radius210) und bin großer Fan von Justin Chancellor (Tool).
    Kann mir jemand weiterhelfen, was Tech21 Effect macht. Ich habe schon mehrfach gehört er sei so gut. Justin spielt ihn auch und deshalb bin ich dran interessiert.

    a) Bitte um Beschreibung, wie er mit dem Basssound verändert
    b) Ist er gut


    Vielen Dank und immer dran denken "Rock on!"
     
  2. elkulk

    elkulk Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik Moderator HCA

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    10.529
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    1.418
    Kekse:
    60.306
    Erstellt: 29.07.08   #2
    Über den Bass Driver wird hier in beinahe jedem zweiten Thema im Bass-Unterforum etwas geschrieben.

    Da kannst Du mit der Suchfunktion ("Erweiterte Suche": https://www.musiker-board.de/vb/search.php) sehr vieles finden.

    Nur mal zwei, drei ... ausgewählte Themen:
    https://www.musiker-board.de/vb/eff...ammable-bass-driver-di.html?highlight=Sansamp
    https://www.musiker-board.de/vb/eff...it-sansamp-bass-driver.html?highlight=Sansamp
    https://www.musiker-board.de/vb/ver...ufe-als-bassverst-rker.html?highlight=Sansamp

    Und ein Review über den programmierbaren Bass Driver:
    https://www.musiker-board.de/vb/rev...sansamp-bass-driver-di.html?highlight=sansamp

    In den Reviews zu anderen Geräten wird auch immer wieder der Vergleich zum Bass Driver gezogen; das kann auch sehr aufschlussreich sein.
    Auch dazu benutzt Du am besten die erweiterte Suchfunktion.
     
Die Seite wird geladen...

mapping