Sans AMP Tech21 Bass Driver DI

D
drop C
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.08
Registriert
11.07.07
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,
ich spiele Bass in einer Band (www.myspace.com/radius210) und bin großer Fan von Justin Chancellor (Tool).
Kann mir jemand weiterhelfen, was Tech21 Effect macht. Ich habe schon mehrfach gehört er sei so gut. Justin spielt ihn auch und deshalb bin ich dran interessiert.

a) Bitte um Beschreibung, wie er mit dem Basssound verändert
b) Ist er gut


Vielen Dank und immer dran denken "Rock on!"
 
Eigenschaft
 
Über den Bass Driver wird hier in beinahe jedem zweiten Thema im Bass-Unterforum etwas geschrieben.

Da kannst Du mit der Suchfunktion ("Erweiterte Suche": https://www.musiker-board.de/vb/search.php) sehr vieles finden.

Nur mal zwei, drei ... ausgewählte Themen:
https://www.musiker-board.de/vb/eff...ammable-bass-driver-di.html?highlight=Sansamp
https://www.musiker-board.de/vb/eff...it-sansamp-bass-driver.html?highlight=Sansamp
https://www.musiker-board.de/vb/ver...ufe-als-bassverst-rker.html?highlight=Sansamp

Und ein Review über den programmierbaren Bass Driver:
https://www.musiker-board.de/vb/rev...sansamp-bass-driver-di.html?highlight=sansamp

In den Reviews zu anderen Geräten wird auch immer wieder der Vergleich zum Bass Driver gezogen; das kann auch sehr aufschlussreich sein.
Auch dazu benutzt Du am besten die erweiterte Suchfunktion.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben