Sansamp Einstellungen

  • Ersteller No Idea
  • Erstellt am
Deltafox
Deltafox
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
11.10.04
Beiträge
7.684
Kekse
18.693
nein, denke nicht, so funktioniert das tatsächlich bei Sansamp-Geräten :)
 
bassterix
bassterix
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
10.01.19
Registriert
15.12.04
Beiträge
3.578
Kekse
5.670
Ort
Where I lay my head is home
emo schrieb:
Könntest du nochmal posten wie die Beschriftungen der weiteren zwei Schalter lauten und erklären welche Funktion sie in etwa haben..

Also beide Schalter sind dazu da den Output an das nachfolgende Equipment anzupassen. Ein Schalter für den XLR- bzw. Klinkeausgang.

Der "XLR Output Level Switch" senkt den Output, in der "Instrument" Stellung, um -20dB. In "Line" Position haben wir dann 0dB.
Der "1/4 Output Level Switch" boostet das Signal um +10dB. In der "Line" Stellung hat das Signal dann 0dB und in der "Instrument" Stellung -10dB.
----> Deswegen auch mein Tipp den Schalter auf "Instrument" zu stellen, damit der Amp nicht überfordert wird.

Hoffe man kann meinen Gedanken halbwegs folgen. Bin krank und hab ziemliche Kopfschmerzen also nicht wundern wenn meine Satzkonstruktionen verdreht sind.

Edit: Bin ebenfalls erst während meiner Bildersuche darauf gekommen, daß es zwei verschiede Versionen gibt. Kannte bisher nur die mit den drei Schaltern.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben