Sansamp Einstellungen

  • Ersteller No Idea
  • Erstellt am
nein, denke nicht, so funktioniert das tatsächlich bei Sansamp-Geräten :)
 
emo schrieb:
Könntest du nochmal posten wie die Beschriftungen der weiteren zwei Schalter lauten und erklären welche Funktion sie in etwa haben..

Also beide Schalter sind dazu da den Output an das nachfolgende Equipment anzupassen. Ein Schalter für den XLR- bzw. Klinkeausgang.

Der "XLR Output Level Switch" senkt den Output, in der "Instrument" Stellung, um -20dB. In "Line" Position haben wir dann 0dB.
Der "1/4 Output Level Switch" boostet das Signal um +10dB. In der "Line" Stellung hat das Signal dann 0dB und in der "Instrument" Stellung -10dB.
----> Deswegen auch mein Tipp den Schalter auf "Instrument" zu stellen, damit der Amp nicht überfordert wird.

Hoffe man kann meinen Gedanken halbwegs folgen. Bin krank und hab ziemliche Kopfschmerzen also nicht wundern wenn meine Satzkonstruktionen verdreht sind.

Edit: Bin ebenfalls erst während meiner Bildersuche darauf gekommen, daß es zwei verschiede Versionen gibt. Kannte bisher nur die mit den drei Schaltern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben