Sansamp Fragen!

von Onkel_Fungus, 06.05.04.

  1. Onkel_Fungus

    Onkel_Fungus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    13.10.05
    Beiträge:
    124
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 06.05.04   #1
    Hi!

    Ich habe ein paar Fragen zum Sansamp Bassdriver:

    1.) Wenn ich ihn mit einem Netzteil betreiben möchte, sollte ich dann die 9V-Batterie entfernen oder kann die im Gerät drin bleiben?

    2.) In welchem Eingang sollte ich den Bassdriver betreiben? Im Passiveingang oder im Aktiveingang? Die dritte Möglich keit ist ja der Effekteingang. Ich muss aber erstmal testen, ob ich die Vorstufe meines Amps umgehen möchte oder nicht. Deshalb die Frage

    Aktiv- oder Passiveingang?

    3.) Kennt jemand evtl. eine Seite im Netz wo es verschiedene Presets für den Bassdriver gibt? Oder Postet doch mal eure Einstellungen. Würde mich interessieren.

    Danke
     
  2. Larry_Croft

    Larry_Croft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.04   #2
    1) kann bei fast allen geräten drin bleiben, also denke ich ja
    2) das kommt in den fx return. und wenn du den unbedingt vorne haben willst, dann active
     
  3. Tone

    Tone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.03
    Zuletzt hier:
    3.09.04
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.04   #3
  4. dic

    dic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    143
    Kekse:
    2.213
    Erstellt: 07.05.04   #4
    Hmm, normalerweise sind in der Anleitung ein paar Beispielpresets abgedruckt, so ist's zumindest bei meinem.

    Meine Einstellungen (im Moment, kann sich recht schnell wieder ändern):
    Level: 2 Uhr
    Blend: Voll
    Treble: 10:30 Uhr
    Bass: 12 Uhr
    Drive: 13:30 Uhr
    Presence: 13:30 Uhr

    Muh,
    JoeC
     
Die Seite wird geladen...

mapping