Sansamp Fragen!

  • Ersteller Onkel_Fungus
  • Erstellt am
Onkel_Fungus
Onkel_Fungus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
117
Kekse
28
Ort
FFM
Hi!

Ich habe ein paar Fragen zum Sansamp Bassdriver:

1.) Wenn ich ihn mit einem Netzteil betreiben möchte, sollte ich dann die 9V-Batterie entfernen oder kann die im Gerät drin bleiben?

2.) In welchem Eingang sollte ich den Bassdriver betreiben? Im Passiveingang oder im Aktiveingang? Die dritte Möglich keit ist ja der Effekteingang. Ich muss aber erstmal testen, ob ich die Vorstufe meines Amps umgehen möchte oder nicht. Deshalb die Frage

Aktiv- oder Passiveingang?

3.) Kennt jemand evtl. eine Seite im Netz wo es verschiedene Presets für den Bassdriver gibt? Oder Postet doch mal eure Einstellungen. Würde mich interessieren.

Danke
 
Eigenschaft
 
1) kann bei fast allen geräten drin bleiben, also denke ich ja
2) das kommt in den fx return. und wenn du den unbedingt vorne haben willst, dann active
 
Hmm, normalerweise sind in der Anleitung ein paar Beispielpresets abgedruckt, so ist's zumindest bei meinem.

Meine Einstellungen (im Moment, kann sich recht schnell wieder ändern):
Level: 2 Uhr
Blend: Voll
Treble: 10:30 Uhr
Bass: 12 Uhr
Drive: 13:30 Uhr
Presence: 13:30 Uhr

Muh,
JoeC
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben