Sarcofago

Momentan werden ja die ganzen Cogumelo Sachen z. T. auf CD wiederveröffentlicht, vielleicht wirds mit Holocausto auch was. Bin auch nur durch nen Tausch an die LP gekommen, hab ne VON"Satanic Blood Angel" DoLP dafür hergegeben.
 
Genau. :)

edit: Habe es grade mal wieder bei Ebay gesehen,
aber in den Staaten und das Ding wird immer immens teuer.. :(
 
Dann muß ich mal Ausschau halten nach der Holocausto! Die VON hast dafür getauscht?! War aber keine Originalpressung oder?!

Ich werd mal den Tomas fragen, ich glaub der hat gute Beziehungen zu den Cogumelo-Leuten ;-)
 
Doch war ne Die Hard Edition der VON Doppel LP, hatte ich aber eh doppelt, sonst hätte ich´s nicht getauscht.


Wenn du sie aus dem Ausland bekommst, musste nur aufpassen das sie nicht in den Zoll kommt, wegen dem Cover, dann isse nämlich weg.
 
Mal ne blöde Frage, aber wofür steht eigentlich die Abkürzung "INRI" ? :redface:
 
wikipedia.org/wiki/INRI
 
Ok. hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können, danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben