Sarcofago

Fafnir
Fafnir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.06
Registriert
10.11.03
Beiträge
615
Kekse
0
Kennt jemand das Video? Habs grad auch bei emule gefunden. Lief damals bei Headbangers Ball. Wagner Antichrist mit Zahnspange (!!!). Das Lied ist sowieso arschgeil!!!!

np WASP - The Headless Children
 
Eigenschaft
 
Sag mal, trügt mich mein Eindruck oder kennt hier echt keiner eine solch ESSENTIELLE Band wie SARCOFAGO, ohne die es wahrscheinlich den Black Metal in seiner heutigen Form (naja ist eh zum Großteil scheiße) gar nicht gäbe?!??? Das ist echt lächerlich...
 
Nee kenn ich nicht. Haste mal nen Link zu dem Video oder zu deren Page?
 
Fafnir schrieb:
Sag mal, trügt mich mein Eindruck oder kennt hier echt keiner eine solch ESSENTIELLE Band wie SARCOFAGO, ohne die es wahrscheinlich den Black Metal in seiner heutigen Form (naja ist eh zum Großteil scheiße) gar nicht gäbe?!???

Hm...ich weiss nicht inwiefern die am Forum teilnehmenden Nutzer an einem Video von Sarcofago interessiert sind. Vielleicht magst du Recht haben dass wirklich nur wenigen diese Band ein Begriff ist aber ich selber habe nur ISDN und mag mich nicht Stunden damit aufhalten ein Video aus dem Internet zu ziehen. Aber eine gute Idee ist es auf jeden Fall "The Laws of Scourge" in den Player zu werfen ;)
 
Mich interessiert das Video nicht sonderlich,
die Band kenne ich aber (von "inri"). :cool:
 
Fafnir schrieb:
Sag mal, trügt mich mein Eindruck oder kennt hier echt keiner eine solch ESSENTIELLE Band wie SARCOFAGO, ohne die es wahrscheinlich den Black Metal in seiner heutigen Form (naja ist eh zum Großteil scheiße) gar nicht gäbe?!??? Das ist echt lächerlich...

Haha, ich glaube das die wenigsten Satyricon Fans I.N.R.I kannten bevor Satyricon es gecovert haben. Wo wir gerade dabei sind es gab damals sehr viele gute Bands aus Brasil, wie Holocausto, Mutilator, Vulcano, alte Sepultura etc. aber die kennt heute sowieso fast keiner mehr und hier schon gar nicht :D


Die I.N.R.I ist übrigends vor kurzem offiziell als Pict. LP bei NWN rausgekommen(gab´s vorher nur als Bootleg), kann sie nur jedem empfehlen. Hier mal ein paar Bilder davon. Wer erkennt die Band auf dem 5 Bild in der Bildmitte? ;)


2004_0520_190450AA.JPG


2004_0520_190645AA.JPG


2004_0520_190707AA.JPG


2004_0520_191106AA.JPG


2004_0520_191143AA.JPG
 
Bathory schrieb:
Wer erkennt die Band auf dem 5 Bild in der Bildmitte? ;)
Pff, das war ja einfach. Die Lösung ist: Bon Jovi! :D
 
Bathory schrieb:
Haha, ich glaube das die wenigsten Satyricon Fans I.N.R.I kannten bevor Satyricon es gecovert haben. Wo wir gerade dabei sind es gab damals sehr viele gute Bands aus Brasil, wie Holocausto, Mutilator, Vulcano, alte Sepultura etc. aber die kennt heute sowieso fast keiner mehr und hier schon gar nicht :D


Die I.N.R.I ist übrigends vor kurzem offiziell als Pict. LP bei NWN rausgekommen(gab´s vorher nur als Bootleg), kann sie nur jedem empfehlen. Hier mal ein paar Bilder davon. Wer erkennt die Band auf dem 5 Bild in der Bildmitte? ;)
Komische Bandfotos...sehen alle recht gleich aus und vor allem immer dieses rote X... :great:
 
Bathory: Die Bilder gehen leider nicht... Die INRI-Pic. krieg' ich hoffentlich noch von Tomas Stench (Morbosidad), der wollte mir die nämlich im Tausch gegen Witchburner und Morrigan-Kram schicken!!!!
Übrigens, was ist mit Mystifier? ;-)
 
Fafnir schrieb:
Bathory: Die Bilder gehen leider nicht... Die INRI-Pic. krieg' ich hoffentlich noch von Tomas Stench (Morbosidad), der wollte mir die nämlich im Tausch gegen Witchburner und Morrigan-Kram schicken!!!!
Übrigens, was ist mit Mystifier? ;-)
Die Bilder funktionieren, ich musste aber den Browser wechseln und neuladen. Versucht mal, geht bestimmt auch bei euch!
 
ok, dann probiert mal den direkten Link zu den Bildern hier

Dann ist das Bild wo die Band zu erraten ist das 6 Bild.
@Fafnir
Ja, Mystifier sind auch geil, habe die aber ausgelassen weil sie einen anderen Stil spielen als die von mir genannten, nicht destotrotz eine Unterbewertete Band.
 
Na schön, das ist Sepultura, steht aber auch ganz klein unter dem Bild ;-))
Ist wohl noch mit Wagner oder?!? (edit: klar, steht ja auch dabei daß das mit Wagner ist...) *blöd*
 
Mal ne andere Frage: Weiss jemand wo ich die "Voivod - War is Pain" auf Vinyl erwerben kann?
 
Ja.

Ach Mist, hab gar nicht gesehen das es drunter steht. :D
Ich finde das Bild einfach geil.
 
symbolic schrieb:
Mal ne andere Frage: Weiss jemand wo ich die "Voivod - War is Pain" auf Vinyl erwerben kann?

Bisschen GANZ andere Frage, oder? ;-)
Hab die leider auch nur auf CD... Würd mal auf Plattenbörsen etc. schauen...

Geil übrigens auch die alten Sepultura-PSeudonyme:

Max Possessed - Vocals And Guitars

Tormentor - Lead Guitar's

Igor Skullcrusher - Drum's

Destructor - Bass
 
symbolic schrieb:
Mal ne andere Frage: Weiss jemand wo ich die "Voivod - War is Pain" auf Vinyl erwerben kann?

Das einfachste dürfte wohl Egay sein oder wie Fafnir gesagt hat, Börsen.
 
Fafnir schrieb:
Sag mal, trügt mich mein Eindruck oder kennt hier echt keiner eine solch ESSENTIELLE Band wie SARCOFAGO, ohne die es wahrscheinlich den Black Metal in seiner heutigen Form (naja ist eh zum Großteil scheiße) gar nicht gäbe?!??? Das ist echt lächerlich...

Ich kenne Sarcofago, kann damit aber nicht sonderlich viel anfangen. Aber nicht jeder ist so oldschool wie du.
 
Weiß jemand wo man die "Kampen" von Arckanum
herkriegt?
Wo wir grade beim Thema sind... :D
 
Fafnir schrieb:
Bisschen GANZ andere Frage, oder? ;-)
Hab die leider auch nur auf CD... Würd mal auf Plattenbörsen etc. schauen...

Geil übrigens auch die alten Sepultura-PSeudonyme:

Max Possessed - Vocals And Guitars

Tormentor - Lead Guitar's

Igor Skullcrusher - Drum's

Destructor - Bass


Die von Holocausto waren auch lustig

Rodrigo Führer - Lead Vocal

Valério Exterminator - Guitar

Armando Nuclear Soldier - Drums

Anderson Guerrilheiro - Bass and Vocals
 
Rodrigo Führer ist geil!!!

Hab leider nichts von Holocausto, obwohl ich ewig gesucht hab...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben