Satriani Plektrum

von max1, 19.02.07.

Sponsored by
pedaltrain
  1. max1

    max1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    669
    Ort:
    Koshigaya
    Kekse:
    7.087
    Erstellt: 19.02.07   #1
  2. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    3.485
    Ort:
    Erfurt
    Kekse:
    7.464
    Erstellt: 19.02.07   #2
    Ich glaube fast, dass es sich mit diesen Satriani-Plektren auch nicht anders spielen lässt, wie mit diesen normalen Dunlop-Pleks.... :rolleyes: ;)

    Greets :p
    Ced
     
  3. Doogie

    Doogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    8.01.20
    Beiträge:
    825
    Ort:
    Kirchenthumbach
    Kekse:
    1.689
    Erstellt: 19.02.07   #3
    Glaub ich auch;)
    Aber für ne Sammlung bestimmt ne tolle Sache:great:
     
  4. -Silence-

    -Silence- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Haiger
    Kekse:
    4.952
    Erstellt: 19.02.07   #4
    Die Motive haben nach Meiner Meinung nichts besonderes an sich, sehen irgendwie langweilig aus. Sowas kann jeder kritzeln. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. ;)
     
  5. Maggisus

    Maggisus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    764
    Kekse:
    82
    Erstellt: 20.02.07   #5
    Ist Geschmacks Sache.... Ich finde die Pleks auch nicht grad sehr besonders.
    Von der größe sind sie eigentlich auch normal und es kommt ja auch nicht auf das Plek drauf an sondern immerhin bistes du wo spielst.
     
  6. adie99

    adie99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    12.01.20
    Beiträge:
    84
    Ort:
    nähe Hamburg
    Kekse:
    615
    Erstellt: 21.02.07   #6
    ich hab mir neulich aus spass eins davon gekauft...und naja es ist wirklich so, dass das einzig "besondere" an dem plek ist, dass es von mr. satriani bemalt wurde. normale form, normales spielgefühl. normale stärken, normale oberfläche.
    prinzipiell kannst du dir auch normale pleks kaufen und dir das motiv denken.
     
  7. max1

    max1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    669
    Ort:
    Koshigaya
    Kekse:
    7.087
    Erstellt: 21.02.07   #7
    JO aber mir gehts nur um das Motiv, cih find die dinger super, nur des Motives wegen! Ich mag halt Plektren mit normalem Spielgefühl, normalen Stärken und normaler Oberfläche.
     
  8. J-P

    J-P Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    15.06.08
    Beiträge:
    434
    Kekse:
    32
    Erstellt: 21.02.07   #8
    Hab mir auch neulich das Set gekauft, und muss auch sagen dass es nichts besonderes ist. Ist halt ein normales Plektrum. Mir gefiel eben dieses dämliche Design.:rolleyes:
     
  9. max1

    max1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    669
    Ort:
    Koshigaya
    Kekse:
    7.087
    Erstellt: 22.02.07   #9
    Mir gefällts auch eben drum ^^
     
  10. Peter215

    Peter215 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.06
    Zuletzt hier:
    8.10.12
    Beiträge:
    180
    Kekse:
    76
    Erstellt: 22.02.07   #10
    mir is das design egal, ich spiel sie trotzdem *ätsch*!
    ich finde sie sind etwas samter als anderen "normale" plektren, aber das is geschmackssache!
     
Die Seite wird geladen...

mapping