Satriani Plektrum

Ich glaube fast, dass es sich mit diesen Satriani-Plektren auch nicht anders spielen lässt, wie mit diesen normalen Dunlop-Pleks.... :rolleyes: ;)

Greets :p
Ced
 
Ich glaube fast, dass es sich mit diesen Satriani-Plektren auch nicht anders spielen lässt, wie mit diesen normalen Dunlop-Pleks.... :rolleyes: ;)

Greets :p
Ced

Glaub ich auch;)
Aber für ne Sammlung bestimmt ne tolle Sache:great:
 
Die Motive haben nach Meiner Meinung nichts besonderes an sich, sehen irgendwie langweilig aus. Sowas kann jeder kritzeln. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. ;)
 
Ist Geschmacks Sache.... Ich finde die Pleks auch nicht grad sehr besonders.
Von der größe sind sie eigentlich auch normal und es kommt ja auch nicht auf das Plek drauf an sondern immerhin bistes du wo spielst.
 
ich hab mir neulich aus spass eins davon gekauft...und naja es ist wirklich so, dass das einzig "besondere" an dem plek ist, dass es von mr. satriani bemalt wurde. normale form, normales spielgefühl. normale stärken, normale oberfläche.
prinzipiell kannst du dir auch normale pleks kaufen und dir das motiv denken.
 
JO aber mir gehts nur um das Motiv, cih find die dinger super, nur des Motives wegen! Ich mag halt Plektren mit normalem Spielgefühl, normalen Stärken und normaler Oberfläche.
 
Hab mir auch neulich das Set gekauft, und muss auch sagen dass es nichts besonderes ist. Ist halt ein normales Plektrum. Mir gefiel eben dieses dämliche Design.:rolleyes:
 
Mir gefällts auch eben drum ^^
 
mir is das design egal, ich spiel sie trotzdem *ätsch*!
ich finde sie sind etwas samter als anderen "normale" plektren, aber das is geschmackssache!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben