Sattel für Jackson Warrior WRMG gesucht

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.379
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Fragt mich nicht wie, aber ich habe es geschafft, bei meiner Jackson Warrior WRMG das Gewinde einer Schraube am Sattel zu zerstören - es ist an einer Seite quasi leicht abgebrochen, so dass die Schraube zum Festsetzen des "Klemmbocks" nicht mehr fasst :(

Bei Thomann habe ich nur was von Gotoh gefunden (dies hier) - 40,- € für ein Stück Metall ist natürlich harter Tobak...habt Ihr eine Idee, wo man die Dinger günstiger bekommen könnte?

Besten Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Preise von 30 bis 40€ sind normal für einen Klemmsattel. Am besten nimmst die die Gitte oder nur den Klemmsattel mit zu einem Händler damit du einen im richtigen Radius und Breite bekommst. Wenn du die Daten schon hast kannst du mit Sicherheit auch so einen kaufen.

MfG Thor
 
EDIT: Hab's - gottlob - noch hinbekommen...Gewinde nachgeschnitten, Locking Nut-Schrauben getauscht (zum Glück hatte ich noch zwei), eingedreht, fässt, alles gut :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben