Saxophon mit Effektgerät

  • Ersteller Rosendorfer
  • Erstellt am
Rosendorfer
Rosendorfer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.15
Registriert
24.01.05
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
in der Nähe von Wien
Hab gestern ein Konzert gesehen, bei dem der Saxophonist ein Lexicon MPX 100 Effektgerät verwendete. Was da raus kam ist mir unmöglich in Worte zu fassen, ich war schlicht und einfach begeistert, was man damit machen kann. Hat mich teilweise an Michael Brecker erinnert, als er noch in der ursprünglichen Brecker Brothers Band gespielt hat
Jetzt meine Frage - habt ihr schon Erfahrung gemacht mit einer solchen Kombination und was brauch ich als Saxophonist abgesehen von einem Micro und einem Verstärker noch, um damit spielen zu können?
Ich habs auch unter der Rubrik Effektgeräte angefragt, aber möglicherweise gibts ja auch hier Erfahrungsberichte.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben