Saxophon mit Effektgerät

von Rosendorfer, 25.09.06.

  1. Rosendorfer

    Rosendorfer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    28.06.15
    Beiträge:
    41
    Ort:
    in der Nähe von Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.06   #1
    Hab gestern ein Konzert gesehen, bei dem der Saxophonist ein Lexicon MPX 100 Effektgerät verwendete. Was da raus kam ist mir unmöglich in Worte zu fassen, ich war schlicht und einfach begeistert, was man damit machen kann. Hat mich teilweise an Michael Brecker erinnert, als er noch in der ursprünglichen Brecker Brothers Band gespielt hat
    Jetzt meine Frage - habt ihr schon Erfahrung gemacht mit einer solchen Kombination und was brauch ich als Saxophonist abgesehen von einem Micro und einem Verstärker noch, um damit spielen zu können?
    Ich habs auch unter der Rubrik Effektgeräte angefragt, aber möglicherweise gibts ja auch hier Erfahrungsberichte.
     
Die Seite wird geladen...

mapping