Say You Won't Let Go - Cover

  • Ersteller KappatainJack
  • Erstellt am
K
KappatainJack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.22
Registriert
14.12.17
Beiträge
5
Kekse
5
Ort
Berlin
Hallo!

Ich habe mich mal dazu entschieden, es mit einem weiteren Cover zu versuchen. Dieses mal mit Hintergrundmusik.
Die Tonqualität ist nicht allzu gut (Headset) und auch die Lautstärke ist relativ gering, jedoch sollte es passen, sie einfach zu erhöhen.

Ich bin mir auch bewusst, dass ohne Unterricht nicht wirklich etwas zu erreichen ist. Aber ich habe auch nicht unbedingt vor, großartig was mit Musik in meiner Zukunft zu machen ^^

Nebenbei spiele ich noch ein wenig Ukulele, jedoch noch nicht gut genug für eine eigene Begleitung.

https://soundcloud.com/user-849972586/say-you-wont-let-go-james-arthur-cover
 
Eigenschaft
 
HalloKappatainJack mal wieder ;)
Aber ich habe auch nicht unbedingt vor, großartig was mit Musik in meiner Zukunft zu machen

Das ist nun deine dritte Hörprobe hier. Die erste hast du noch selbst als "grausam" bezeichnet, die zweite als "krumm und schief" - was in beiden Fällen nicht ganz von der hand zu weisen war.

Zu deiner dritten Hörproben sagst du jetzt, dass du eigentlich sowieso nicht großartig was mit Musik machen willst.

Da sei mir die Frage gestattet, was du dir denn hier mit deinen Hörproben erhoffst?

Okay: Diese Hörprobe ist zwar auch noch weit entfernt von annehmbar, aber tatsächlich nicht ganz so schlimm wie die anderen beiden. Vielleicht, weil du dieses Mal ein Playback hattest. Es ist zumindest die Meldodie erkennbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben