Sayonara - Lieben & Leben (Album)

sayonaramusik
sayonaramusik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.21
Registriert
08.02.16
Beiträge
68
Kekse
0
Da ist das Ding! Das neue Album "Lieben & Leben" von Sayonara ist knapp 48 Stunden online und konnte schon über 250.000 Streams alleine via Spotify einfahren.
9 abwechslungsreiche Power-Songs im unverwechselbaren Sayonara-Style zeugen von weitaus mehr, als einem sehr musikalischen Jahr 2020 und einer großen Vision.

Lieben & Leben streamen/downloaden: https://ampl.ink/2DZ3p

 
Eigenschaft
 
Oh, Sayonara hier selbst am Start? Ich werd auf jeden Fall reinhören. Glückwunsch zum Release.
 
Oh, Sayonara hier selbst am Start? Ich werd auf jeden Fall reinhören. Glückwunsch zum Release.
Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied, hab ich mal gehört. Besten Dank & beste Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben