Sayonara - Lieben & Leben (Album)

von sayonaramusik, 05.04.20.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. sayonaramusik

    sayonaramusik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.16
    Zuletzt hier:
    27.06.20
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.04.20   #1
    Da ist das Ding! Das neue Album "Lieben & Leben" von Sayonara ist knapp 48 Stunden online und konnte schon über 250.000 Streams alleine via Spotify einfahren.
    9 abwechslungsreiche Power-Songs im unverwechselbaren Sayonara-Style zeugen von weitaus mehr, als einem sehr musikalischen Jahr 2020 und einer großen Vision.

    Lieben & Leben streamen/downloaden: https://ampl.ink/2DZ3p

     
  2. Yali Blu

    Yali Blu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.20
    Zuletzt hier:
    4.06.20
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 13.05.20   #2
    Oh, Sayonara hier selbst am Start? Ich werd auf jeden Fall reinhören. Glückwunsch zum Release.
     
  3. sayonaramusik

    sayonaramusik Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.16
    Zuletzt hier:
    27.06.20
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    0
    Erstellt: 29.05.20   #3
    Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied, hab ich mal gehört. Besten Dank & beste Grüße
     
Die Seite wird geladen...