SBJ Summer Blues Jam

  • Ersteller Rockabillybass
  • Erstellt am
232-442-558

add me!
 
152-211-496

Mal schauen ob das was wird:p

€dit:
Ahhh....da wollte mich gerade jemand adden aber ich habe auf den falschen knopf gedrückt und abgelehnt oder so....johnny blubb? ich find den jetzt nicht mehr....
 
Hier ist meine:
294-707-554
:)
 
Hey Roddi !

Sachmal, wie schauts denn bei Dir aus wenn wir einen Norhtern und Southern Blues Jam machen ??

Müsstest entweder nur in Bayern ein bischen rumfahren mit der Bahn oder mal rüber nach BW ??

Ich denke das ließe sich doch mit Deinen Eltern regeln ??

Also hier in Bayern wärs schon wesentlich besser, weil son halben Tag mit dem zug hoch anne Küste is doch schon arg weit. Nord und Süd Jam wäre der beste Kompromiss. Nur wo is die andere Frage wir haben nen Garten aber naja ob und wie ihr da Übernachten könntet is die andere Frage.

E// Icq im profil
 
^^ no prob .. meiens teht auf der seite davor .. ich mach noch mal ne anfrage ;-)
 
also was ist jetzt

müss ma halt noch an termin finden nicht..............


grüße b.b.
 
hi bluesers,
hab mich auch einfach mal eingetragen, man weiss ja nie :)
 

Anhänge

  • karte-bluestreffen2.JPG
    karte-bluestreffen2.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 113
oh wir sind ja wirklich über ganz deutschlanf verteilt :)

ach und wegen termin ich werf einfach mal samstag 20uhr in den raum
 
hi ihr blueser ;),

kennt mich zwar keiner hier (bin eher so der Leser :rolleyes: )
aber ich würd' auch gern noch mitmachen :redface:
spiel zwar noch net soo lang gitarre aber bis des hier stattfindet ist's ja eh noch lang hin^^ (ausserdem kann ich mit BluesHarp dienen :D )

hier meine ICQ: 149774485
komme aus München und bin 18

und wegen Termin: bin klar für irgendwelche Ferien (is bei mir aber auch net so schlimm, wenns Fr-So während der Schule ist...)

cu
David

PS: hab mich mal eingetragen in die Karte und noch n nettes bluesWallpaper von mir hochgeladen :rolleyes:
 

Anhänge

  • karte-bluestreffen2.JPG
    karte-bluestreffen2.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 114
  • get the blues.jpg
    get the blues.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 127
Hey!!!
die SBJ wird ja langsam zum Menschenmagneten!
Eh...und willkomen natürlich an KaiserHarp :) - Harp ist mal echt cool!

Ciao, Ferret
 
<-- 240 6500 76
Mittlerweile hat sich das ja gut verteilt
Der Süden ist näher, aber im Norden habe ich Kumpels und Verwandte
Die Qual der Wahl:D
Solange es keinen Krieg gibt, ist es mir wurscht;)
Zeit im Sommer kann ich mir jederzeit nehmen (muss nur rechtzeitig Urlaub beantragen)
 
jo genau so siehts bei mir auch aus
 
ja es wird, langsam aber sicher.....

harp ja wirlich total cool

außedem is ja wurscht wie gut oder schlecht man ist beim blues

hauptsache mann spaß an der sache

also für süden kommt ja schon ordentlich was zusammen.....

grüße b.b.
 
also ich bin schühler .... das in bw ... drum sollte sich das dan eben nach den ferien zeiten irgentwie richten ... und samstag 20 urh is irgetnwie schelcht ^^
ich wär für sontag um die zeit ;-)

edit: harp is spitze^^ .. hab euch eine .. aber sorichtig spieln aknn ich da nicht ^^
 
ja klar manche wollen da vll saufen gehen..............:rolleyes: :D

ich wär auch eher für sonntag

grüße b.b
 
Saufen? Samstag? Neein!!! Sowas gibts in Bayern zum Beispiel ned :D.
Nee, ich bin auch für Sonntag, weil mir am Freitag der Weißheitszahn entfleischt wird und ich da wohl den samstag nicht fähig wäre zu schreiben und mich eher Hooker mäßig verhalte:
"Gimme One Bourbon, One Scotch, One Beer"

Ciao
Ferret
 
Saufen? Samstag? Neein!!! Sowas gibts in Bayern zum Beispiel ned :D.
Nee, ich bin auch für Sonntag, weil mir am Freitag der Weißheitszahn entfleischt wird und ich da wohl den samstag nicht fähig wäre zu schreiben und mich eher Hooker mäßig verhalte:
"Gimme One Bourbon, One Scotch, One Beer"

Ciao
Ferret
uiuiui big ich drück dir alle 3 daumen das daß nicht so weh tut.
MfG Eric C.
 
mir egal wenn es samstag nicht geht dann halt sonntag um die zeit

@Eric C ich glaub da musst dir wieder ICQ auf dem Rechner schmeißen :D
 
is auchn grund warum ich für nord süd bin

dann krieg ich des daheim viel eher durch.......

meine icq nummer kann per pm angefragt werden ich mag sie hier nicht öffentlich reinstellen

grüße b.b

edit: @cat: du hast du zwei wohnorte stehen einen davon in bayern. wo liegtn der andere? oder kommt der nicht in frage für sowas?


Hi !

Also ich komme aus dem Raum Heidelberg und wohne seit fast 7 Jahren in Bayern. Heidelberg kommt leider nicht in Frage da bei meiner Mum und meinen Verwandten keine Möglichkeit besteht. Hier in Bayern leb ich in einer 3 Zimmer Mietwohnung. Wird verdammt eng...und von der Lautstärke her gehts leider auch nicht :cool:
 
nun ^^ .. wens so eng wird ^^.. bei mir .. wir ham n großen garten und den von beiden nachbarn könnten wir auch beuntzen (sind an bestimtm .. hmm .. 3000m² ... von der lautstärke .. hmm ich weis ja nich ^^ .. aber warscheinlich nemens die jungs und mädels hier eher gelassen .. bei mir hat sich noch keiner beschwerd wen ich meinen 150Watt marschall aufgedret hab^^ ... die ham nur immer gesagt wie toll sie so was finden .. also .. und strom gitbs wohl auch genug .. schalfmöglichkeit wäre zehlt ....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben