sc 450 angebot

  • Ersteller feuertaenzer
  • Erstellt am
feuertaenzer
feuertaenzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.15
Registriert
16.10.07
Beiträge
296
Kekse
1.152
Ort
haselünne
folgende sache, hab n angebot fürn gebrauchtes sc 450 - 60 €,

ich weis selber das ich noch sparen muss, soweit bin ich aber schon , habe zwei recht gute audio technica grossmembraner.

brauche aber zwischenzeitlich nochn mic für sprachaufnahmen und eig. nochn OH für mein drumset...

zuschlagen?
thx im vorqaus
feuertaenzer
 
Eigenschaft
 
würde ich kaufen wenn, denn neu kostet es 100 euro glaub ich
 
wie alt ist das mic denn?
 
glaube is von 2006, kann ja mal fragen
 
Würde vllt auch mal nachfragen, warum der Inhaber das tolle Mikro denn verkauft ;)
 
er holt sich neues studioequipment..., n neues brauner und nen guten preamp,.., hab ihms ja selbst empfohln^^..
und deswegen holt der sich halt was neues
 
Wenn das Mikrofon in einen guten Zustand ist, dann sollte man es schon nehmen.
Sooo... schlecht soll es gar nicht mal sein und gerade für Einsteiger ist so ein Angebot empfehlenswert.
 
Das 450er hatte ich auch mal,ist für den Preis ( auch neu ) ein ganz ordentliches Teil.
Allerdings würde ich mit drums vorsichtig sein,das kann irgendwie nicht so viel Pegel ab,mein erstes habe ich damit gekillt.
Einmal als Overhead benutzt und es raschelte ianschliessend immer,hat Thomann aber anstandslos getauscht.

Gruss
Ingo
 
Für Sprachaufnahmen in guter Qualität würde ich nicht zu der t.bohne greifen! Nimm lieber eines der ATs.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben