Scanner Showtec Cyclone und Mojoscan 2x

von hallo?, 27.12.06.

  1. hallo?

    hallo? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    6.10.07
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Horb
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.06   #1
    Hallo!

    Was habt Ihr für Erfahrungen mit den Showtec Cyclonen, bzw dem Mojoscan 2x?

    Haltet Ihr 295 Euro für 2 Cyclone inkl Case, bzw 2 Mojoscans inkl Case, gebraucht, in Ordnung?

    Danke!


    PS: Falls falsche plaziert, bitte verschieben ;)
     
  2. Lasgo*m*

    Lasgo*m* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.06
    Zuletzt hier:
    17.05.08
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.07   #2
    kurze schnelle antwort: Preis mit Case OK aber du machst dir keine Freude mit 2 ruckligen Scannern

    MFG Lasgo!
     
  3. hallo?

    hallo? Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    6.10.07
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Horb
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.07   #3
    ja danke

    habe mittlerweile auch abstand genommen ... schaue mich gerade nach dem ts-255 von eurolite um ... kennst du den?
     
  4. Lasgo*m*

    Lasgo*m* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.06
    Zuletzt hier:
    17.05.08
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.07   #4
    Zu deiner Frage, ja ich kenne Ihn ist zwar im Preis-Leistungsverhältnis ein Top Gerät und kann fast alles in der Preisklasse damit machen aber er hat keinen Regenbogen Farbwechseleffect und ist auch ziemlich laut mit den Lüftern! ausserdem hält sich seine Tilt-Funktion mit 90 Grad in Grenzen!

    Würde dir den Futurelight Dj scan 250 Nachbau empfehlen, den HQ Power Exciter 250 MSD! Schau ihn dir einfach mal an unter:

    http://www.west-music-showtechnic.de/index.html?d_1600.htm

    Irgendwo auf einer anderen Seite ist seine Pan/Tilt Funktion nachzulesen die höher ist! Nachteil hohes Gewicht durch stabile Metallbauweise!

    Ist auch in der Anschaffung billiger mit 239€

    MFG LASGO
     
Die Seite wird geladen...

mapping