Scanner Showtec Cyclone und Mojoscan 2x

hallo?
hallo?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.07
Registriert
08.10.06
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Horb
Hallo!

Was habt Ihr für Erfahrungen mit den Showtec Cyclonen, bzw dem Mojoscan 2x?

Haltet Ihr 295 Euro für 2 Cyclone inkl Case, bzw 2 Mojoscans inkl Case, gebraucht, in Ordnung?

Danke!


PS: Falls falsche plaziert, bitte verschieben ;)
 
Eigenschaft
 
kurze schnelle antwort: Preis mit Case OK aber du machst dir keine Freude mit 2 ruckligen Scannern

MFG Lasgo!
 
ja danke

habe mittlerweile auch abstand genommen ... schaue mich gerade nach dem ts-255 von eurolite um ... kennst du den?
 
Zu deiner Frage, ja ich kenne Ihn ist zwar im Preis-Leistungsverhältnis ein Top Gerät und kann fast alles in der Preisklasse damit machen aber er hat keinen Regenbogen Farbwechseleffect und ist auch ziemlich laut mit den Lüftern! ausserdem hält sich seine Tilt-Funktion mit 90 Grad in Grenzen!

Würde dir den Futurelight Dj scan 250 Nachbau empfehlen, den HQ Power Exciter 250 MSD! Schau ihn dir einfach mal an unter:

http://www.west-music-showtechnic.de/index.html?d_1600.htm

Irgendwo auf einer anderen Seite ist seine Pan/Tilt Funktion nachzulesen die höher ist! Nachteil hohes Gewicht durch stabile Metallbauweise!

Ist auch in der Anschaffung billiger mit 239€

MFG LASGO
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben