Scarface FSK18/Uncut - Woher???

von mr.bassinyoface, 22.01.08.

  1. mr.bassinyoface

    mr.bassinyoface Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.06
    Zuletzt hier:
    15.12.10
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    405
    Erstellt: 22.01.08   #1
    Hallo Leute,
    habt ihr ne Ahnung woher ich Scarface ungeschnitten herbekomme? bei Ebay gibs nur die FSK 16er und die ist Müll...

    Über Hilfe würd ich mich freuen!
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
  3. Minoried

    Minoried Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Fischen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    962
    Erstellt: 31.01.08   #3
  4. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 06.02.08   #4
  5. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 07.02.08   #5
    "can you stop saying fuck all the time?" "fuck!" :)

    der film is herrlich...der soundtrack is so kultig...auch wenn sich eigentlich bei den ewigen keyboardallüren die zehennägel hochdrehen...aber kultig isser...


    fuck!
     
  6. Limbo

    Limbo Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.07
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    875
    Erstellt: 08.02.08   #6
    Cool - auf Deutsch fällt das gar nicht so auf, weil man bei der Übersetzung variieren kann. :)
    Ich hätte nicht gedacht dass es diesbezüglich was Schlimmeres als Dennis Hopper in "Blue Velvet" gibt.
     
  7. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 08.02.08   #7
    Ich habe den Film nie gesehen, was sagt der denn immer im deutschen? "Scheiße"? Die Englische Sprache ist wirklich arm an Schimpfworten, da finde ich es interessant, was deutsche Übersetzungen daraus machen. "Scheiß(e)" wäre recht unkrativ. Sehr schön finde ich "bekackt" aus Big Lebowski :)
     
  8. Limbo

    Limbo Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.07
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    875
    Erstellt: 08.02.08   #8
    Aus dem Gedächtnis: scheiß, verkackter, beschissener (also als Adjektiv) und Scheiße, Kacke, Mist, Verdammt (Fluchen) usw. In der Szene, als er Sosas Auftragskiller erschießt, sagt er "Du blöder Furz". Außerdem gibt es in der deutschen Synchro noch viele andere abwertende Bezeichnungen, die im Original nur mit "fucking" + Substantiv gebildet werden.

    P.S.: Schau Dir den Film an. Der ist Kult. :great:
     
  9. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 12.02.08   #9
    die oben erwaehnte http://www.dvdfsk18.at kann ich nur empfehlen. Hab da die ungeschnittenen peter jackson filme gekauft - ging super-flott, die waren super nett und ist alles einwandfrei. werd da sicher nicht das letzte mal bestellt haben :)