Scarface FSK18/Uncut - Woher???

  • Ersteller mr.bassinyoface
  • Erstellt am
M
mr.bassinyoface
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.10
Registriert
14.08.06
Beiträge
156
Kekse
395
Hallo Leute,
habt ihr ne Ahnung woher ich Scarface ungeschnitten herbekomme? bei Ebay gibs nur die FSK 16er und die ist Müll...

Über Hilfe würd ich mich freuen!
 
Eigenschaft
 
"can you stop saying fuck all the time?" "fuck!" :)

der film is herrlich...der soundtrack is so kultig...auch wenn sich eigentlich bei den ewigen keyboardallüren die zehennägel hochdrehen...aber kultig isser...


fuck!
 
Ich habe den Film nie gesehen, was sagt der denn immer im deutschen? "Scheiße"? Die Englische Sprache ist wirklich arm an Schimpfworten, da finde ich es interessant, was deutsche Übersetzungen daraus machen. "Scheiß(e)" wäre recht unkrativ. Sehr schön finde ich "bekackt" aus Big Lebowski :)
 
Ich habe den Film nie gesehen, was sagt der denn immer im deutschen? "Scheiße"? Die Englische Sprache ist wirklich arm an Schimpfworten, da finde ich es interessant, was deutsche Übersetzungen daraus machen. "Scheiß(e)" wäre recht unkrativ. Sehr schön finde ich "bekackt" aus Big Lebowski :)
Aus dem Gedächtnis: scheiß, verkackter, beschissener (also als Adjektiv) und Scheiße, Kacke, Mist, Verdammt (Fluchen) usw. In der Szene, als er Sosas Auftragskiller erschießt, sagt er "Du blöder Furz". Außerdem gibt es in der deutschen Synchro noch viele andere abwertende Bezeichnungen, die im Original nur mit "fucking" + Substantiv gebildet werden.

P.S.: Schau Dir den Film an. Der ist Kult. :great:
 
die oben erwaehnte http://www.dvdfsk18.at kann ich nur empfehlen. Hab da die ungeschnittenen peter jackson filme gekauft - ging super-flott, die waren super nett und ist alles einwandfrei. werd da sicher nicht das letzte mal bestellt haben :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben