Scarlett Solo + shure sm7b = Störgeräusche, Warum?

S
SmileyAugen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.23
Registriert
07.10.22
Beiträge
4
Kekse
0
Hi,

Ich habe folgendes Problem. Ich hab das Shure SMb7 und das Scarlett Solo und alles zusammen macht Störgeräusche.
Ich hab das hier mal aufgenommen.

View: https://audiomack.com/smileyaugen/song/unbenannt
Das müsst ihr ganz laut machen damit man das hört.

Mein PC Setup dazu.
WIN10
Intel Core i7
Nvidia Geforce RTC 3060 (Keine Ahnung ob das Relevant ist)

Sample Rate 44100
Buffer Size 256


Ob das XLR Kabel ein Problem ist? Nein und auch alles andere funktioniert.
Aus folgendem Grund.
Ich habe beides an meinem Laptop angeschlossen mit denselben Kabeln an der selben stelle, nichts ist anders außer halt der Laptop.
Und es kommen KEINE Störgeräusche.
Ich möchte aber an meinen PC aufnehmen, kann mir bitte irgendwer helfen ich bin verzweifelt.
Wenn noch Infos fehlen, danach fragen ich sag es euch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben