scars of tomorrow tour?

  • Ersteller Heartcore
  • Erstellt am
Heartcore
Heartcore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.07
Registriert
09.10.05
Beiträge
348
Kekse
7
Ort
Leipzig
hi, ich hab mal ne frage: weiß einer von euch ob scars of tomorrow irgendwann mal touren und wo?

thx
 
Eigenschaft
 
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]17.02.2006 Germany Darmstadt Öttinger Villa
18.02.2006 Germany Lichtenstein JZ Riot
19.02.2006 Czech Republic Prague Futurum
20.02.2006 Austria Wien Planet Music
21.02.2006 Hungary Budapest Süss Fell Napp
22.02.2006 Slovenia Nova Gorcia Mostovna
23.02.2006 Germany Berchtesgarden Kuckusnest
24.02.2006 Germany Wangen Jugendhaus
25.02.2006 Schweiz Oberentfelden Boröm Pöm Pöm
26.02.2006 Germany Trier Ex-Haus
27.02.2006 UK Manchester Satans Hollow
28.02.2006 UK Leeds The Fenton
01.03.2006 UK London Underworld
02.03.2006 UK Southhampton The Joiners Arms
03.03.2006 UK Milton Keynes Pitz Club
04.03.2006 France Paris Batofar
05.03.2006 Netherlands Arnheim Goudvishal
06.03.2006 Germany Bochum Matrix
07.03.2006 Germany Hamburg Marx
08.03.2006 Sweden Linköping Skylten
09.03.2006 Germany Hannover Chez Heinz
10.03.2006 Germany Berlin Magnet
11.03.2006 Germany Leipzig Conne Island
12.03.2006 Germany München Backstage
[/FONT]



such dir was aus...ich bin am 6.3 in bochum dabei....gehe aber eher wegen hand to hand hin!
 
ich werde am 11.03. in Leipzig higehn ( logisch ne ).
wer ist den hand to hand? was machen die für mucke und weißt du ob die die ganze zeit dabei sind?
 
Heartcore schrieb:
wer ist den hand to hand? was machen die für mucke und weißt du ob die die ganze zeit dabei sind?

Hand To Hand???

Eine meiner absoluten Favoriten.

Ex As Friends Rust Leute, perfektes Wechselspiel zwischen Gekreische und wunderbar poppigen Refrains mit einem Hauch Chaos.
Geil!!

Anspieltip: Preambel von der "a perfect way to say goodbye"

Hab H2H schon mal gesehen. Ganz grosses Kino!!
 
klingt ja gut, werd ich mir mal reinziehen!
 
ja genau...wie beschrieben machen hand to hand ne mischung aus agressiven schrei-vocals kombiniert mit melodischen gesang....nichts neues aber die machen es sehr sehr gut

hand to hand werden natürlich die ganze tour mit am start sein!(;

hab die leider bei ihrer letzten tour nicht sehen können...diesmal muss es sein!!!
 
vielen dank. freu mich schon auf das konzert. das is endlich ma wieder anständige moshmucke :rock:
 
bin am 09.03 im chez heinz in hannover... noch wer?
 
unglaublich, kenn ich endlich mal jemanden aus'm forum kennen *g*
musst dann aber ein großes schild mit "ICH BIN OLDBOY" tragen, ok?
 
armyclonk schrieb:
musst dann aber ein großes schild mit "ICH BIN OLDBOY" tragen, ok?

brauche das shirt nicht, ich BIN alt :D

vielleicht stecke ich mir eine rose oder so ans shirt, mal sehen ;)
 
werd mir die sache in wangen anschauen
 
oldboy schrieb:
brauche das shirt nicht, ich BIN alt :D

vielleicht stecke ich mir eine rose oder so ans shirt, mal sehen ;)

wenn ich dich erkenne geb ich dir nen bier aus, ok? :great:
 
armyclonk schrieb:
wenn ich dich erkenne geb ich dir nen bier aus, ok? :great:

ein wasser, bitte! Ansonsten einverstanden! :great:
 
im chez heinz gibt's was nichtalkoholisches?
 
Jawohl ja. Das alkoholfreie Bier da ist allerdings wenig empfehlenswert.

Mal sehen, vielleicht mache ich es dir einfach und ziehe ein oranges Koufax Shirt an :D
 
öfter im chez heinz? warst du zufällig beim letzten wisecracker konzert auch da... ist schon etwas länger her, war die cd release party
 
ska-punk aus hannover...wahlweise auf deutsch oder mexikanisch ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben