scars of tomorrow tour?

  • Ersteller Heartcore
  • Erstellt am
Anarcho-Futzi schrieb:
ska-punk aus hannover...wahlweise auf deutsch oder mexikanisch ;)

ähm... fast, wahlweiße auf englisch, spanisch und deutsch, wobei sie deutsch nur auffer ersten platte hatten, auf den neuen is nur noch englisch und spanisch :great:
 
hab die jungs am 26.2. in trier gesehen. hand to hand waren zwar gut aber nicht so überwältigend wie letztes jahr!
scars of tomorrow mussten leider auf einen gitarrist verzichten, da dieser keinen reisepass ausgestellt bekam (!!??)
naja... jedenfalls fand ich die scars of tomorrow recht schlecht...
das ganze hat dann noch 12€ eintritt gekostet. die hätte ich mir lieber gespart!
in diesem sinne
lg timo
 
hmmm... is der gitarrist die ganze tour net da?
 
ich hoffe doch das der seinen pass jetzt hat, ich will die am 11. in voller besetzung sehen, außerdem spielen bei uns noch ein paar bands aus der region davor ( paris in flames und fallout ), schon deswegen lohnt sichs und ich hoffe das die narben bei uns mehr zu bieten haben!!!
 
paris in flames hab ich als vorgruppe von haste the day gesehen,weiss garnet mehr genau wie die sind...aufjedenfall fand ich die nicht so besonders...


da sich die beiden bands während der tour abwechseln mit headliner und support hoffe ich stark dass hand to hand am montag in bochum headliner sein werden!
 
notyetd00d schrieb:
da sich die beiden bands während der tour abwechseln mit headliner und support hoffe ich stark dass hand to hand am montag in bochum headliner sein werden!

SCARS OF TOMORROW dürfen ihre Playtime in Hannover gerne H2H zur Verfügung stellen, das wär fein :D
 
oldboy schrieb:
SCARS OF TOMORROW dürfen ihre Playtime in Hannover gerne H2H zur Verfügung stellen, das wär fein :D

:eek: neeeeeeiiiiiinnnn, in leipzig bitte nicht. ich hoffe das es eher umgedreht ist.
 
wangen war auch ne ganz feine show, vorallem die neue crisis never ends playlist ist auch der hammer, kenne das album aber schon länger wie ihr ;)
 
schon morgen!!!
 
Heartcore schrieb:
:eek: neeeeeeiiiiiinnnn, in leipzig bitte nicht. ich hoffe das es eher umgedreht ist.

Ich war vor kurzem in Leipzig und musste feststellen, das ihr ganz schön verwöhnt werdet, was Konzerte angeht.

Also gönn mir ruhig auch was. In Leipzig können SOT meinetwegen 8 Stunden spielen, aber nicht in Hannover :D
 
oldboy schrieb:
Ich war vor kurzem in Leipzig und musste feststellen, das ihr ganz schön verwöhnt werdet, was Konzerte angeht.

Also gönn mir ruhig auch was. In Leipzig können SOT meinetwegen 8 Stunden spielen, aber nicht in Hannover :D

ja da hast du recht, am 12.4. steht schon der nächste gig mit caliban und neara sowie the agony scene ins haus. bin ich natürlich dabei! :rock:
von mir aus können h2h gleich in hanover bleiben, ich find die irgendwie nich so.
na ja genieß die show und h2h und ich werd SOT genießen!
 
ich hoffe dass ich neaera im mai sehen kann aber schnell back to topic!

hand to hand waren genial und supernett,netter als man sich das überhaupt vorstellen kann...hab mal mit dem sänger rob (und mit 2 von sot) n bissl geplaudert. alle sind traurig dass die tour sich dem ende neigt! :/

ich hab 2 livevideos von hand to hand aufgenommen mit meiner fotokamera...die qualität ist schrecklich...keine ahnung ob es sich lohnt die hochzuladen.


und an alle die diese tour noch besuchen werden...ich sag schonmal eins

LEG TO LEG!!!!!!!!!!
 
so heute isses so weit, endlich!
habe erfahren das bei uns auch h2h headliner sind ( wegen headliner wechsel und so ), find ich zwar ein bisschen scheiße, aber ich denke das es trotzdem abgehen wird. we´ll see!
 
yeah, gestern das konzert war absolut der hammer! es war ordentlich was los, ne wall, 'n circlepit und ordentlich violence dance. und das absolute highlight: ich hab mit h2h auf der bühne gestanden. beim letzten leid durften ein paar leute hoch und oben "tanzen" und ich hatte glück, da ich in der ersten reihe stand. ich sag euch es war hammer geil.
auch scars of tomorrow waren geil, für mich eindeutig die beste band des abends. die einzigen die richtig scheiße waren, waren fall of serenity. bähh kann ich da nur sagen. ansonsten war es der absolute wahnsinn. :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben