scglagzeug im zimmer

  • Ersteller fraction
  • Erstellt am
Ich spiele ebenfalls in einem Bunker (auch mit Eierschachteln und so).
Hatte mein Schlagzeug früher im Keller stehen. Bin dann in den Bunker gezogen, um dann auch endlich mal mit anderen Leuten zu spielen. Ich glaube, meine Eltern waren von dieser Idee begeistert. Keine Migräne mehr, juhu!
Ist schon was tolles, so ein Bunker. :)
 
Ja und im Ernstfall ist das Set auch noch immer geschützt. :)
 
der nächste krieg kann also kommen? jungs, ihr denkt vorrausdenkend(toller satz 8) )...ich hoffe für euch, dass ihr dann auch im bunker bei eurem baby seid, bevor euch die raketen erreichen!

habt ihr euren sets eigentlich nen namen gegeben(fiel mir grade bei "eurem baby" ein)? ich kenn so irrsinnig viele gitarreros, die iher schätzchen mit (spitz)namen ansprechen, ich nenn mein achlagzeug aber irgendwie nur..schlagzeug oder baby..wie unkreativ. :rolleyes: seid ihr kreativer? ;)
 
ich hoffe für euch, dass ihr dann auch im bunker bei eurem baby seid, bevor euch die raketen erreichen!
Ich zumindest werde es sein.

Ab und zu nenn ich mein Schlagzeug auch "Baby", das wärs eigentlich.
Bin also auch nicht kreativer als du. Ist vielleicht ein kleiner Trost. :( :)
 
die bassdrum heisst ingeborg
die floortom timmeeeeeyyy
die snaredrum susi
das crashbecken björn
das hihat joschi
die tomtoms fix und foxi
die fussmaschine ingolf
 
bis auf fix und foxi auch nich viel creativer
 
ausser fix und foxi sind die alle auf lebende personen bezogen
also insider...
naja, und ingeborg nit, aber das war einfach klar, dass die ingeborg heisst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben