Schade : Onyx 1620 +FW

von urgentburst, 23.04.08.

  1. urgentburst

    urgentburst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.06
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.08   #1
    Vorweg ist dieses Mischpult das Beste in seiner Klasse.
    Was ich daran nur verbessern würde ist, dass ich es mir aussuchen könnte ob das Signal gleich am Eingang oder erst nach dem EQ zum Firewire Modul gereoutet wird.

    Ich denke das lässt sich im Nachhinein nicht mehr leicht (professionell) modden !?
    Ich wär ja vom Fach aber wenns nicht sein muss greif ich auch nicht rein während der Garantiezeit.

    Ciao
     
  2. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
    Erstellt: 23.04.08   #2
    Warum genau würdest du denn eine post-schaltung haben wollen? Sei doch froh, dass der Signalabgriff pre ist.
     
  3. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    567
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 23.04.08   #3
    ´

    Eben!

    Getreu dem Martini Motto - recording: as dry as possible ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping