Schade : Onyx 1620 +FW

  • Ersteller urgentburst
  • Erstellt am
U
urgentburst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.23
Registriert
06.11.06
Beiträge
22
Kekse
0
Vorweg ist dieses Mischpult das Beste in seiner Klasse.
Was ich daran nur verbessern würde ist, dass ich es mir aussuchen könnte ob das Signal gleich am Eingang oder erst nach dem EQ zum Firewire Modul gereoutet wird.

Ich denke das lässt sich im Nachhinein nicht mehr leicht (professionell) modden !?
Ich wär ja vom Fach aber wenns nicht sein muss greif ich auch nicht rein während der Garantiezeit.

Ciao
 
Eigenschaft
 
Warum genau würdest du denn eine post-schaltung haben wollen? Sei doch froh, dass der Signalabgriff pre ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben