Schadet Beleuchtung meiner weißen Gitarre ?

  • Ersteller Habsgleich
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Habsgleich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.23
Registriert
28.04.23
Beiträge
10
Kekse
5
Moinsen,
ich habe eine weiße Epiphone an der Wand hängen. Sie hat ein Poly Finish, welches die Gitarre ja nicht so schnell vergilben lassen soll. Jetzt habe ich für € 13.99 einen Sternenhimmel Projektor gekauft und habe damit die Gitarre versuchsweise von unten angestrahlt. Meine Frage: Ist das eine schlechte Idee ? Da wabern dann so Lichtwolken drüber plus rote und grüne unbewegliche Laserpunkte. Hab da mal ein Bild von gemacht. Sieht in echt viel besser aus.
IMG_20230428_162814.jpg
 
Du könntest das Qi der Gitarre damit töten... :D
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Echt jetzt...? :oops:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Um es kurz zu machen: NEIN!
Aber in Erwartung was noch kommt.... :mampf:
 
NEIN zu schlechter Idee oder NEIN im Sinne von "Bist du wahnsinnig ?! Lass das !
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben