Schaller Golden 50th Humbucker

  • Ersteller EpiphoneSG
  • Erstellt am
EpiphoneSG
EpiphoneSG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.08
Registriert
07.06.05
Beiträge
357
Kekse
132
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir in meine SG als Stegpickup den Schaller Golden 50th einzubauen. Wie ist der vom Klang her ? Was kostet der neu, wo gibt es ihn ?
Würde der klanglich zur SG passen ?
 
Eigenschaft
 
S
Steve
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.13
Registriert
16.05.04
Beiträge
390
Kekse
123
Bei www.soundland.de gibt die Schaller für 59,99€. Zum KLang kann ich nichts sagen.
 
EpiphoneSG
EpiphoneSG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.08
Registriert
07.06.05
Beiträge
357
Kekse
132
Weiß sonst jemand was zum Klang dieses Humbuckers, ist er rauscharm, matscht er ?
 
LE-Rock-City
LE-Rock-City
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.12
Registriert
08.03.05
Beiträge
290
Kekse
8
Ort
Stuttgart
warum besprichst du das nicht im Technik-Forum??
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben