Schaltbild Lag Spitfire CL1 Gitarren-Combo

K
kofferkuli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.18
Registriert
31.12.17
Beiträge
2
Kekse
0
Suche ganz dringend nach einem Schaltbild für "Lag Spitfire LC1" Verstärker, um diesen reparieren zu können.
Wer kann mir helfen?
 
Eigenschaft
 
Zaenk
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Hat sich erledigt
Moin!

Ah, sorry... diese leichten Buchstabenunterschiede überliest man leicht. Aber vielleicht passt zumindest der Teil vom Preamp.

Zur Not musst du wohl leider den Rest reverse engeneeren. Aber das sollte eigentlich kein Thema sein bei den riesigen einseitigen Platinen die ich da so bei Google sehe. Ich lege mir dazu gerne Platinen auf den Scanner von beiden Seiten und shoppe mir dann die Bauteile auf die Leiterbahnen. Danach kann man ja händisch die Größen dazu schreiben und ist fertig. Viel Erfolg dabei!

Schicken Gruß,
Etna
 
diese leichten Buchstabenunterschiede überliest man leicht.
Da bin ich bei der Titelpräzisierung wohl auch drüber gestolpert :redface:
..."Lag Spitfire LC1"...
...Schaltplan für "CL1"...
Ich denke nun, dass es sich um dieses Objekt handeln müsste und werde den Titel entsprechend umdubsen:

MuBo_LAG_Spitfire_CL1.jpg


LG Lenny
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben