Schalten von EFX

von Bad_Brain, 28.02.07.

  1. Bad_Brain

    Bad_Brain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.07
    Zuletzt hier:
    12.07.16
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    37
    Erstellt: 28.02.07   #1
    Tach,

    ich hoff mal dass das hier her gehört.

    Also folgendes:

    -Ich will meine beiden Verzerrer (Nobels DT-1 und ODR-1) mittels meiner MIDI-Leiste, zusammen mit meinem Intellifex schalten. Aus diesem Grund hab ich mir nun den Nobels MS-4 geordert, bin mir jetzt aber nicht so sicher wie ich das alles gescheit verkabeln soll.

    -Der Weg den das Gitarrensignals sieht zur Zeit noch so aus Gitarre>Korg Botentuner>DT-1>ODR-1>Twin(Kanäle gebrückt) von dort geht das Signal bis jetzt vom Preamp Out ins Intellifex und dann wieder zurück in den Einschleifweg.

    -Also wie sieht die sinnvolle Verkabelung aus??

    Gruß Bad_Brain
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 01.03.07   #2
    Je eine Schaltbuchse des MS4 mit den Remotebuchsen der Pedale verbinden.

    Das MS4 entsprechend des handbuches (bzw. Faltblattes) programmieren.
     
  3. Bad_Brain

    Bad_Brain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.07
    Zuletzt hier:
    12.07.16
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    37
    Erstellt: 01.03.07   #3
    Ok Danke.
     
Die Seite wird geladen...

mapping