Schalten von EFX

  • Ersteller Bad_Brain
  • Erstellt am
Bad_Brain
Bad_Brain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.16
Registriert
28.02.07
Beiträge
237
Kekse
27
Tach,

ich hoff mal dass das hier her gehört.

Also folgendes:

-Ich will meine beiden Verzerrer (Nobels DT-1 und ODR-1) mittels meiner MIDI-Leiste, zusammen mit meinem Intellifex schalten. Aus diesem Grund hab ich mir nun den Nobels MS-4 geordert, bin mir jetzt aber nicht so sicher wie ich das alles gescheit verkabeln soll.

-Der Weg den das Gitarrensignals sieht zur Zeit noch so aus Gitarre>Korg Botentuner>DT-1>ODR-1>Twin(Kanäle gebrückt) von dort geht das Signal bis jetzt vom Preamp Out ins Intellifex und dann wieder zurück in den Einschleifweg.

-Also wie sieht die sinnvolle Verkabelung aus??

Gruß Bad_Brain
 
Eigenschaft
 
Je eine Schaltbuchse des MS4 mit den Remotebuchsen der Pedale verbinden.

Das MS4 entsprechend des handbuches (bzw. Faltblattes) programmieren.
 
Ok Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben