Schaltplan Classic Vibe Telecaster

  • Ersteller Giaco88
  • Erstellt am
G
Giaco88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.11
Registriert
31.12.09
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe mir in den USA ein Classic Vibe Pickguard mit Picks und der Switchplate usw gekauft.

Jetzt habe ich beim zusammenlöten der Teile ein kleines Problem: ein Kabel ist übrig...
Ein Kabel von der Switchplate kommt unter die Bridge und das andere???:confused:

vllt kann mir jmd helfen! Hab hier noch einen Schaltplan ( http://i46.tinypic.com/2czgp3.jpg ) , da ist auch ein Kabel rechts....Aber was bedeutet diese Kreuzschraube??:confused:
 
Eigenschaft
 
Im Besten Falle die Erdung des, mit Kupferfolie oder Kupferlack/Abschirmlack ausgekleideten, Elektronikfaches.;)

Greetz,

Oliver
 
Aber was bedeutet diese Kreuzschraube??:confused:

Anschluss an die Abschirmung des Elektronikfachs.... hier am Beispiel einer Fender Jaguar:

DSC01462.jpg
 
Danke Jungs für die schnellen antworten :) denke mal das hilft mir weiter!

Ähm noch ne kleine Frage: Ist bei der Jaguar die Schraube nur im Korpus? -oder hat die noch kontakt zu etwas anderem?

-hoffe die frage war nicht blöd :D :D
 
-hoffe die frage war nicht blöd :D :D


Gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten;):D

Die Schraube fixiert letztendlich nur die Metallöse auf dem Lack/der Folie, um diese zu erden. Sie ist ins Holz geschraubt und hat sonst keine andere Aufgabe.

Greetz,

Oliver
 
Moin!

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber die ausgerotete Seriennummer lautet M0233756S ...

Cu
Emil
 
Mit einer App könnte man auch den Barcode scannen :D Aber da das sowieso nicht die Seriennr der Gitarre ist, ist das eigentlich auch egal :confused: Eigentlich frage ich mich gerade eher, ob eine zusätzliche Erdung über einen mehr oder weniger vorhandenen Abschirmlack überhaupt Not tut?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben