Schaltplan für HSS Jackson/Charvel

von Bonas, 10.09.04.

  1. Bonas

    Bonas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    8.04.09
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.04   #1
    Hallo zusammen,

    möchte meine alte Klampfe wieder rückmodifizieren. Aus jugendlichen Leichtsinn habe ich mir damals nichts notiert.

    Die Facts:

    Gitarre Charvel/Jackson BJ88 mit 2 Singles und 1 Humbucker (vom Hals gesehen). 1 Tone und 1 Volume Poti. 5 fach Schalter.

    Die PUs sind wohl von Jackson, zumindest aber 100% passiv.

    Im Internet bzw. über die Suchfunktion im Board konnte ich nichts finden.
    Die Strat hat zwar dieselbe Pick Anordnung aber immer 2 Tone Potis.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruss Bonas
     
  2. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 10.09.04   #2
    ich schätz jetzt einfach mal, der 5-weg wird die 3 einzeln oder die 2 zwischenpositionen schalten und die beiden potis hängen hinten dran, gelten also für alle...
     
  3. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 10.09.04   #3
    schau mal auf www.seymourduncan.com unter Support und da Schemas... da kannste dir nen passenden Plan raussuchen....
     
Die Seite wird geladen...

mapping