Schaltplan gesucht

reacom
reacom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.16
Registriert
06.06.06
Beiträge
216
Kekse
151
Moin!

Hatte eine alte Samick mit der BC Rich-Korpus-Form, die auch der Gitarrero von Slipknot spielt. Da mir das Design mittlerweile über ist, habe ich mir einen Korpus bei Ebay gekauft, der auch für die Jackson Dinky gebaut worden ist (seinerzeit hatten Samick und Jackson wohl den selben Korpus-Hersteller, weil der georderte Korpus von Samick ist). Der Korpus ist für Floyd Rose ausgelegt und hat folgende Pick Up-Fräsungen:
1. Korpus-Mitte Humbucker
2. Gefolgt von einem Single Coil
3. Am Griffbrett-Anfang wieder ein Humbucker

Zwei Potis stehen zur Verfügung (Tone, Volumen), und ein Schalter zur Anwahl der Pick Ups. Siehe Bild. Nun benötige ich einen Schaltplan für das Ganze. Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus!


Gregor
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 154
du kannst dir mal selber helfen, mit 134 posts solltest du eigentlich wissen, dass das a) ziemlich schnell in den einschlägigen threads zu finden und b) 08/15 ist. desweiteren kannste mal auf der seymour duncan website gucken, die haben für alle erdenklichen schaltungen pläne. die arbeit das zu verlinken mach ich mir hier mal nicht.
 
Nun, Züborch. Geb doch einfach mal "Schaltplan" in die Forum-Suchmaske ein. Mal sehen, ob Du genau das findest was Du suchst.
Dennoch danke ich Dir. Denn ich habe die Schaltpläne gefunden.

Gregor
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben