Schaltplan für Music Man Reflex Eigenbau

  • Ersteller Graymoon
  • Erstellt am
Graymoon
Graymoon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
17.08.09
Beiträge
156
Kekse
44
Ort
Hi Leute

Bin schon seit ner Weile am überlegen mir eine Gitarre zu bauen. Es soll ein Music Man Reflex Nachbau werden.
Momentan bin ich am Daten sammeln. Hab auch schon einiges zusammen. Mir fehlt allerdings noch ein Schaltplan.
Die Schaltung scheint mir ein bisschen Komplex zu sein. Darum wollte ich fragen ob vielleicht jemand hier im Forum einen Plan der Schaltung oder einer Ähnlichen hat. Ihr würdet mir damit sehr helfen.

Danke
Gruß
Chris
 
Eigenschaft
 
In der Reflex ist ein Spezial-Schalter für die Parallel-Seriell Geschichten drin, eine Musicman Entwicklung. Das Ding nachzubauen dürfte recht aufwändig sein. Oder Du fragst nach, ob man den einzeln nachkaufen kann.

Ansonsten wäre vielleicht ein Megaswitch P auch ausreichen, mit dem kriegst Du 5 brauchbare von diesen 10 Pickup-Konfigurationen hin.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich ncihts finde muss ich eh auf eine "abgespeckte" Variante der Schaltung zurückgreifen.
Hab gestern noch ne ziemlich gute Seite mit verschiedenen Schaltplänen gefunden. Werd ich heute mal durchforsten.
http://www.stud.uni-karlsruhe.de/~utbxc/LLL/HH.htm

Gruß
Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben