Schaltplan gesucht!! Altes Peavey Top-Teil

von petr0se, 03.10.05.

  1. petr0se

    petr0se Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    7.09.14
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 03.10.05   #1
    Hallo,

    vielleicht hat einer dasselbe Teil, oder kann irgendwoher den Schaltplan besorgen. Ich bin Euch für jeden Tipp oder Rat dankbar.

    Es handelt sich um einen Peavey, jedoch kann ich seinen Typ nicht genau bestimmen (habe bereits ne amerikanische/englische Seite mit Schaltplänen gefunden, kann dort aber nicht genau bestimmen, welcher es ist; habe bereits ne Mail an die geschickt):

    Frontseitig steht: Standard, Mark III Series
    Rückseitig: Standard 260 D

    Soweit ich informiert bin, gilt das Topteil eigentlich als Bassverstärker, meiner Meinung macht er sich aber auch verdammt gut als Gitarrentop.

    Falls Ihr was wisst, sagt es mir bitte. Sei es per Antwort oder PM. Bitte!!

    Vielen Dank!
     
  2. jazzz

    jazzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    1.164
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    867
    Erstellt: 04.10.05   #2
    Hier gibt's doch neuerdings einen PEAVEY Produktspezialisten im Board --> Gerhard Lothschütz

    Er kann dir mit Sicherheit am besten weiterhelfen, wenn du ihm eine PN schickst :great:


    greetz
    jazzz
     
  3. petr0se

    petr0se Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    7.09.14
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 04.10.05   #3
    Vielen, vielen Dank!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping