Schaltplan von CRUMAR ORGANIZER B gesucht

  • Ersteller Herr Rakete
  • Erstellt am
H
Herr Rakete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.12
Registriert
09.04.12
Beiträge
1
Kekse
0
Liebe Musiker-Kollegen,
seit ein paar Monaten will meine schöne alte Beatorgel (Marke Crumar, Modell Organizer B) nicht mehr so richtig.
Bei den Tönen g und h liegt auf allen Oktaven ein Rauschen - also nix mehr vom Hammond-ähnlichen Sound zu hören. Mein Elektriker hat bereits alle Kontakte geprüft-ohne Ergebnis.
Die letzte Möglichkeit um die Schwachstelle einzukreisen wäre nun ein Schaltplan. Aber irgendwie scheint die Orgel sehr rar im Internet zu sein.
Kann mir hier jemand helfen? Vielleicht eine Weiterverlinkung?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben