Schaltplan von CRUMAR ORGANIZER B gesucht

von Herr Rakete, 09.04.12.

Sponsored by
Casio
  1. Herr Rakete

    Herr Rakete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.12
    Zuletzt hier:
    9.04.12
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.12   #1
    Liebe Musiker-Kollegen,
    seit ein paar Monaten will meine schöne alte Beatorgel (Marke Crumar, Modell Organizer B) nicht mehr so richtig.
    Bei den Tönen g und h liegt auf allen Oktaven ein Rauschen - also nix mehr vom Hammond-ähnlichen Sound zu hören. Mein Elektriker hat bereits alle Kontakte geprüft-ohne Ergebnis.
    Die letzte Möglichkeit um die Schwachstelle einzukreisen wäre nun ein Schaltplan. Aber irgendwie scheint die Orgel sehr rar im Internet zu sein.
    Kann mir hier jemand helfen? Vielleicht eine Weiterverlinkung?
     
Die Seite wird geladen...

mapping