Schaltplan von Tech21 TRI A.C.??

von MAS01, 05.12.03.

  1. MAS01

    MAS01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.03   #1
    Hy!

    Hat mir jemand einen Link zu oben genannten Preamp wo ich den Schaltplan und ne Stückliste dafür herbekommen?

    Greez

    Mas01
     
  2. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 05.12.03   #2
    Ich denke mal dass das wesentlich billiger kommt wenn du den kaufst! :o
     
  3. MAS01

    MAS01 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.03   #3
    Naja ich weiß nicht hab da glaub ziemlich gute connection`s zu elektronik bauteilen und kann mir kaum vorstellen das die Bauteile mehr wie 198 Euro kosten. Falls ich mal kein Plan mehr hab wie der Schaltplan funzt hab ich noch einen Kumpel der da voll den Plan hat von Elektrotechnik.
    Aber vorerst brauch ich halt erstmal den Schaltplan damit ich das halt auch mal durchrechnen kann ob`s sich überhaupt lohnt.

    Greez

    Mas01
     
Die Seite wird geladen...

mapping