Metall Song schreiben?

redruM schrieb:
moin, hab den artikel jez eingescannt, da der scanner wieder läuft..

wenn noch interesse besteht einfach sagen, ich poste dann hier nen download link zu dem artikel!!


cu

redruM

ja, mich würds schon interessieren.
 
so, hier der link.
sind 5 seiten, is etwa 1 MB gross. wenn ihr die Tabs da net lesen könnt kann ich die auch in Powertab nachliefern..

http://www.8ung.at/hqde/rage.zip

ok

cu
 
man, ihr fiesen ;), könntet ja ma sagen obs funzt usw ;)
 
Hab´s mir auch mal gezogen und ach ja: funzt :) Dankeschön.
Nur für die Beispiele sollte man Noten lesen können (muss ich mal wieder üben *soifz*) Die Tab-Zahlen sind n bisschen unscharf, das dürfte aber bei nem Zeitschriften-Scan nur schwer anders hinzukriegen sein.
Aber der Text ist gemein: So wie der das erklärt, klingt das gar so einfach :p
 
ja, das is echt fies!

aber wenn du die Tabs haben willst, kann ich dir in Powertab schreiben un auch noch hochladen, wär kein problem!!
 
Wenns wirklich kein Problem ist...Ich spiel noch nicht lange nach Noten!
Wäre nett wenn du das nochmal per PT-Version hochlädst :)



MFG christoph
 
jojo, PTB download kommt,. dauert nur ein bissl weil ich das noch abschreiben muss ;)
poste dann hier den link...


cu

redruM
 
super. die tabs sind wirklich etwas unscharf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben