Schaltplan von Tech21 TRI A.C.??

MAS01
MAS01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
02.11.03
Beiträge
239
Kekse
0
Hy!

Hat mir jemand einen Link zu oben genannten Preamp wo ich den Schaltplan und ne Stückliste dafür herbekommen?

Greez

Mas01
 
Eigenschaft
 
Ich denke mal dass das wesentlich billiger kommt wenn du den kaufst! :redface:
 
Naja ich weiß nicht hab da glaub ziemlich gute connection`s zu elektronik bauteilen und kann mir kaum vorstellen das die Bauteile mehr wie 198 Euro kosten. Falls ich mal kein Plan mehr hab wie der Schaltplan funzt hab ich noch einen Kumpel der da voll den Plan hat von Elektrotechnik.
Aber vorerst brauch ich halt erstmal den Schaltplan damit ich das halt auch mal durchrechnen kann ob`s sich überhaupt lohnt.

Greez

Mas01
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben