Metall Song schreiben?

MAS01
MAS01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
02.11.03
Beiträge
239
Kekse
0
Hy!

Hab in irgendeinem Thread den ich leider nicht mehr finde, gelesen das es in der Zeitschrift Guitar einen Workshop mit dem Gitarristen von Rage gab welche Ausgabe war denn das genau, oder hat das jemand als pdf oder ähnliches oder kann man das irgendwo sonst herbekommen?

Greez

Mas01
 
Eigenschaft
 
war auf jeden fall eine neuere ausgabe falls dir das hilft...
 
das ist in der aktuellen ausgabe 02/04 Nr.49
die liegt grade vor mir
die neue erscheint am 26.03.04
also müsstes die eigtnlich noch geben
 
oh rage!
was wirdn da so alles durchgenommen?
 
Nee ,nee.Der Workshop war in 01/04 drin.also vorletzte.
Im Prinzip bastelt victor smolski aus teilweise vom aktuellen
Rage-album genommenen Parts nen ganzen song zusammen.
Klingt am Ende ganz geil und is auch bestimmt ganz cool zum üben(Rhythmus,Anschlag und überhaupt technik)
 
man es ist die 02/04 die zeitschrift liegt grad vor meiner nase
darin ist auch dominic miller (Sting) und Monster Magnet ist auf dem titelblatt
 
hab ich mir heute gekauft.
 
Der Gitarrist von Rage heisst "Victor Smolski" und kommt aus Weisrussland. Der Man ist einer der besten Metalgitarristen die es gibt. Also aufkeinenfall was für Anfänger zum üben. ;)
 
lol ihr seit vögel!

1) ich hab die guitar 01 / 04 und 02 / 04
vor meiner nase ;)

2) Viktor Smolski is in der 01 / 04

3) Der Song is net so schwer ausser das solo aber da bietet er au ne
einfache alternative is schon ganz nett...

4) ich kanns ma einscannen....

cu
 
Das wäre super wenn du das mal einscannen könntes.

Danke!

Greez

Mas01
 
lol

jetzt weiß ich was ihr meint
ich dachte ihr meintet die ganze zeit mit rage, rage against the machines weil tom morello ist in der 02/04
kleine´s misverständnis
 
axo ;)

gg naja is ja kein problem

ich werd dann mal schaun.. versuchs jez mal aber glaub unser scanner is im ar**** wird aber bald repariert !!!
Scanns auf jeden sobald ich kann versuchs halt jez schonma...

bis denne

cu

redruM
 
hab gehört, da war auch nen workshop mit nile drin?
wäre es möglich, das auchmal einzuscannen ?
 
also da sin nur 2 workshops
einer mit dem rage kerl und einer mit noodles von offspring..

weiss au net genau wen du mit nile meinst ;)?


muss nochmal scanner treiber installiern fieses ding funzt noch net,,,

wird aber!!!!!

cu!
 
kleine frage: kann man die guitar nachbestellen? hab da nämlich ein paar itneressante ausgaben verpasst
 
in irgendnem andren thread hab ich was davon gelesen.
vllt wars auch deathmetal special, oder andre ausgabe, weiß nichmehr genau.
 
moin, hab den artikel jez eingescannt, da der scanner wieder läuft..

wenn noch interesse besteht einfach sagen, ich poste dann hier nen download link zu dem artikel!!


cu

redruM
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben